Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!!

Diskutiere Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche dringen ein oder mehrere neues/neue Zuhause für 120 Brieftauben. Von meinem Opa der Kollege möchte gerne seine Brieftauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!! Beitrag #1
M

Mareike1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche dringen ein oder mehrere neues/neue Zuhause für 120 Brieftauben.
Von meinem Opa der Kollege möchte gerne seine Brieftauben loswerden, da diese dieses Jahr noch keine Preis geflogen haben. Wenn kein Zuhause gefunden wird werde diese Tiere leider geschlachtet. Jede Taube die ich irgendwie loswerden kann zählt!!!
Ich hoffe es findet sich jemand/welche die diese Tauben eine Chance geben.
Vielleicht hat der ein oder andere noch eine Idee an wen ich mich wenden kann usw.
LG Mareike

Die Tauben befinden sich derZeit in Gladbeck (Kreis Recklinghausen/NRW)

• Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!! Beitrag #2
Hey Mareike habt ihr die Tauben noch ??
Ich würde die Tauben gerne aufnehmen .

• Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!! Beitrag #3
Tut mir leid habe ganz vergessen hier herein zu schrieben das die Tauben die noch übrig waren schon abgegeben wurden, sonst würden sie jetzt auch nicht mehr leben. Trotzdem vielen Dank für das Intresse. LG mareike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!!

Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!! - Ähnliche Themen

Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!!: Hallo, ich suche dringen ein oder mehrere neues/neue Zuhause für 120 Brieftauben. Von meinem Opa der Kollege möchte gerne seine Brieftauben...
ANAA braucht dringend Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, mit Genehmigung von ANAA und insbesondere Kerstin und Alex kopiere ich diesen Newsletter hier rein...
Oben