Wellizüchter

Diskutiere Wellizüchter im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; also, ich wohne hier in Oberösterreich und soll inca. einem Monat 2 Wellis bekommen, doch wir würden gerne Nestjunge Wellis von einem Züchter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellizüchter Beitrag #1
R

Roxy & Ruby

Punkte Reaktionen
0
also, ich wohne hier in Oberösterreich und soll inca. einem Monat 2 Wellis bekommen, doch wir würden gerne Nestjunge Wellis von einem Züchter kaufen. Kenn einer von euch nen Züchter in Oberösterreich? Von einem Zoogeschäft bekam ich nen Namen, Wallner Alois, doch das klappt auch ihrgendwie nicht......

• Wellizüchter

Anzeige

• Wellizüchter Beitrag #2
Ganz ehrlich? Ich glaube hier gibt es mehr Befürworter für Notfallwellensittiche.
Warum wollt ihr denn umbedingt Nestjunge Welli´s?

Liebe Grüße,

Nicole

• Wellizüchter Beitrag #3
hast du schon unter Googel unter Wellensittich Züchter in Österreich gesucht?

Grundsätzlich finde ich Tiere vom Seriösen Züchter immer besser als Tiere aus dem Zoofachhandel.
Allerdings würde ich auch erstmal dazu raten im Internet oder Zeitungen nach abgabe Wellis zu schauen und natürlich auch im Tierheim, nicht selten sind gerade dort noch richtig junge Tiere zu finden (falls es dir wichtig ist).;)

Liebe Grüße
Amber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellizüchter

Wellizüchter - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben