Nur Trockenfutter?

Diskutiere Nur Trockenfutter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Eine Freundin hat sich vor kurzem einen Kater gekauft, was ich nächste Woche auch machen. Hatten da co kurzem ein Gespräch wegen den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur Trockenfutter? Beitrag #1
C

celestina

Punkte Reaktionen
0
Eine Freundin hat sich vor kurzem einen Kater gekauft, was ich nächste Woche auch machen. Hatten da co kurzem ein Gespräch wegen den Katzenfutter.. ihr Tierarzt meinte nur Trockenfutter würde vollkommen reichen?

• Nur Trockenfutter? Beitrag #2
Hallo,
Bitte mal die benutzen. ;) Wir haben hier schon einen 3 Seiten langen Thread "Nur Trockenfutter", guck mal .

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur Trockenfutter?

Nur Trockenfutter? - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben