Boxerrüde sucht DRINGEND neue PFLEGESTELLE oder NEUES ZUHAUSE!!!

Diskutiere Boxerrüde sucht DRINGEND neue PFLEGESTELLE oder NEUES ZUHAUSE!!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Die Dobermann-Nothilfe sucht für Boxerrüde "Bolo" DRINGEND neue PFLEGESTELLE oder ein neues ZUHAUSE FÜR IMMER! Name: Bolo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boxerrüde sucht DRINGEND neue PFLEGESTELLE oder NEUES ZUHAUSE!!! Beitrag #1
S

Sunny-Bochum

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Die Dobermann-Nothilfe sucht für Boxerrüde "Bolo" DRINGEND neue PFLEGESTELLE oder ein neues ZUHAUSE FÜR IMMER!

Name: Bolo
Rasse: Boxer

Bolo ist ein richtiger Schatz, den man einfach nur lieb haben muss!
Er ist unheimlich menschenbezogen, freundlich und aufgeschlossen.
Bolo stammt aus einem polnischen Tierheim, in dem er sehr sehr
traurig war. Aber jetzt ist er das blühende Leben. Mit Hündinnen ist er
sehr verträglich, bei Rüden entscheidet die Chemie.
Auch Kinder findet er klasse, aber Diese sollten schon etwas größer sein
da Bolo sehr tollpatschig ist und kleine Kinder schnell umwerfen könnte :))

Bolo ist in Bochum untergebracht

Wenn Sie Interesse an Bolo haben, dann melden Sie sich doch bitte bei mir:
Sabrina Peuser edit, wenn Sie mich einmal nicht erreichen können dann bin ich sicherlich auf der Arbeit aber ich rufe zurück!

Anhänge

• bollo1benno.jpg
    bollo1benno.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 87
  • bollo.jpg
    bollo.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 88
  • bollo2benno.jpg
    bollo2benno.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boxerrüde sucht DRINGEND neue PFLEGESTELLE oder NEUES ZUHAUSE!!!

Boxerrüde sucht DRINGEND neue PFLEGESTELLE oder NEUES ZUHAUSE!!! - Ähnliche Themen

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
4147 Chinesische Dreikielschildkröte sucht dringend neues zuhause: Hallo ihr lieben, ich habe vor ca 1/2 Jahren zwei chin. Dreikielschildkröten übernommen. Sie sind ca. 4 Jahre alt und sind zusammen...
81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
49504 - 1 Meerschweinchen (w, 2-3 Jahre) sucht neues Zuhause: Möchte niemand dieses kleine Schweinchen bei sich aufnehmen? Wesson ist weiblich und etwas scheu, frisst aber Gurke oder Paprika aus der Hand...
66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause: Lulu, die Hündin meiner verstorbenen Oma, sucht ein neues Zuhause. Der Mann meiner Oma meinte damals, dass er sie behalten möchte, hat sich nun...
Oben