Mich juckt's!

Diskutiere Mich juckt's! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Wuaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!! Ich könnte mich grad totkratzen! Hab eben das Video von einer Kratzmaus mit vermutlichem Sarcotpes-Befall bekommen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mich juckt's! Beitrag #1
A

Angelus Noctis

Punkte Reaktionen
0
Wuaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!! Ich könnte mich grad totkratzen! Hab eben das Video von einer Kratzmaus mit vermutlichem Sarcotpes-Befall bekommen und schon juckt´s mich überall!
Da reichen mir seit einer Wohnungsräumung mit massivem Rattenmilben- und Flohbefall sogar Bilder, daß ich mich kratzen könnte, wie die Seuche.
Mein Freundeskreis lacht mich schon aus. Jedes Mal, wenn wir Parasiten diskutieren, fang ich an, mich zu kratzen - bis es mir dann jemand sagt. Dann geht es wieder.

Kennt das noch wer oder bin ich hier alleine so neurotisch!? :shock:

Angelus

• Mich juckt's!

Anzeige

• Mich juckt's! Beitrag #2
Ich kenne das. Als wir das erste Mal Milben hatten, habe ich was über Ratten- und Vogelmilbe gelesen. Davon habe ich nachts sogar geträumt. Und ich habe mich überall gekratzt. Ging gar nicht.

• Mich juckt's! Beitrag #3
Als ich den Verdacht auf Rattenmilben hatte, war ich auch total fertig. Dann meinten hier noch viele, dass es wahrscheinlich wäre.

Ich sitze hier gerade und kratze mich, also ich verstehe euch vollkommen. :|

• Mich juckt's! Beitrag #4
Ich kann dich auch gut verstehen! Ich kratz mich auch sofort wenn ich sowas höre! Und träumen tu ich davon dann meistens auch!

• Mich juckt's! Beitrag #5
Hm, also bei mir juckts nicht. ;) Bin wohl langsam abgehärtet. -.-"

• Mich juckt's! Beitrag #6
Oja, das kenne ich auch ... :eusa_shifty:

Wenn ich solches Getier sehe (auf Bildern) oder davon höre, fängts auch überall an zu jucken. Dem Himmel sei dank, bin ich bisher von Milbenplagen u. ä. verschont geblieben ...

Panik habe ich auch vor Zecken. Ich brauche im Sommer nur eine hohe Wiese zu sehen und schon juckts mich überall ...

Du bist also nicht allein mit solchen Phobien ;)

LG Ida

• Mich juckt's! Beitrag #7
ihr auch alle? :shock:
immer wenn ich im TV krabbeltiere seh juckts mich überall oder auch wenn ich dran denke gehts los o_O

hatte mal ne spinne im bett o_O und als die dann schon lange draußen war, hats mich immer noch überall gejuckt,weil ich immer dachte i-was krabbelt an mir.

• Mich juckt's! Beitrag #8
Wie schon, mit der Neurose nicht alleine zu stehen... :mrgreen:

@butterfly
Ich glaub, daß hat nix mit Abhärtung zu tun. Mich juckt´s mit den Jahren immer mehr. Ich hab mal eine Maus mit mehr Haarlingen als Haaren bekommen 2007. Mit dem armen Kerl hab ich mich schon solidarisch fast totgekratzt. :shock:

Und wenn ich an in denke, juckt es mich schon wieder! :eusa_eh:

Angelus

• Mich juckt's! Beitrag #9
Ich kratz mich auch, wenn ich von Krabbeltieren höre, lese, im Tv sehe. Egal welche Art Krabbeltiere ;-)

• Mich juckt's! Beitrag #10
bei mir ist es so schlimm wenn ich von läusen höre.

hatte als kind oft läuse :evil: und nun reicht schon wenn ich im tv höre läuse boah ich kann eine stunde nicht mehr aufhören mich zu kratzen :x

• Mich juckt's! Beitrag #11
Uaaaahhhh... Mich juckt's schon wieder! Hab grad 5 Waldmauskinder mit Läusen und Blutmilben bekommen. Ich könnte mich schon wieder in Vertretung der Kleinen totkratzen!!! :shock:

Angelus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mich juckt's!

Mich juckt's! - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Lillis Öhrchen - eine juckende Angelegenheit: Bin auf der Suche nach der möglichen Ursache der auffälligen Ohren meiner Katze auf dieses Forum gestoßen und habe mir viele der Beiträge mit...
Information: Milben: Symptome starker Juckreiz, Schorf, Ohren schuppig und innen gerötet (später evtl. die Ohren angelegt), Haarausfall, Schuppen im Fell, vor...
Oben