- neues von Rocky und Fluffy Beitrag #1
Fipsi
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
hier die Neuigkeiten von Rocky und Fluffy:
also Fluffy ist zu einer wunderschönen,neugierigen,vorwitzigen,frechen aber dennoch netten Rattentier herangewachsen.
er kommt nun immer wenn ich rufe oder er mich hört,um sein Leckerchen abzuholen,und mich zu beschnuppern und teszwicken :roll:
mein Sorgenkind Rocky ..tja..zu ihm hatte ich die ganze zeit nach wie vor keinen Draht,er ist weiterhin ängstlich,total unsicher und mega misstrauisch.
er wollte mich nciht beachten auch keine lekerchen von mir nehmen.
ich beschloss,ihn weiterhin leckerchen von der hand anzubieten,und ihn ansonsten völlig in ruhe zu lassen....
und..
seit 3 tagen,nimmt er das leckerchen von meiner Hand,ganz zart,und ich finde das ist ein riesen schritt,es reicht vorerst,denn er merkt,das ich ihm nichts tu.
seine Körperhaltung drückt jedoch weiterhin unsicherhaut und misstrauen aus.
ich gebe ihm die zeit die er braucht..
ich hätte nie gedacht das er mal was von mir annimmt..
lg
hier die Neuigkeiten von Rocky und Fluffy:
also Fluffy ist zu einer wunderschönen,neugierigen,vorwitzigen,frechen aber dennoch netten Rattentier herangewachsen.
er kommt nun immer wenn ich rufe oder er mich hört,um sein Leckerchen abzuholen,und mich zu beschnuppern und teszwicken :roll:
mein Sorgenkind Rocky ..tja..zu ihm hatte ich die ganze zeit nach wie vor keinen Draht,er ist weiterhin ängstlich,total unsicher und mega misstrauisch.
er wollte mich nciht beachten auch keine lekerchen von mir nehmen.
ich beschloss,ihn weiterhin leckerchen von der hand anzubieten,und ihn ansonsten völlig in ruhe zu lassen....
und..
seit 3 tagen,nimmt er das leckerchen von meiner Hand,ganz zart,und ich finde das ist ein riesen schritt,es reicht vorerst,denn er merkt,das ich ihm nichts tu.
seine Körperhaltung drückt jedoch weiterhin unsicherhaut und misstrauen aus.
ich gebe ihm die zeit die er braucht..
ich hätte nie gedacht das er mal was von mir annimmt..
lg