Was reitet ihr?

Diskutiere Was reitet ihr? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; huhu! wollte mal wissen was für reitertyparten (?) da so herumschwirren! lg Jessy;)

Was reitet ihr?

• Dressur

Stimmen: 0 0,0%
  • Springen

• Western

• Military

• Geschicklichkeit

• Anderes

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was reitet ihr? Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
huhu!
wollte mal wissen was für reitertyparten (?) da so herumschwirren!
lg Jessy;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was reitet ihr?

Was reitet ihr? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Oben