Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hab ich heute morgen in der Badewanne gefunden! Danke im Voraus für eure Antworten! Manfred
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #1
A

abschweb

Punkte Reaktionen
0
krebs_.jpg

hab ich heute morgen in der Badewanne gefunden!

Danke im Voraus für eure Antworten!

Manfred

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #2
Hey,
Könnte eine Art von Walzenspinne sein, die haben so extrem lange Werkzeuge. Welche genau weiß ich nicht, Gluvia dorsalis sieht deinem Bild ähnlich...
MfG

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #3
Das sieht für mich eher aus wie ein Pseudoskorpion.

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #4
Hey,
überzeugt.
MfG

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #5
ja, auch überzeugt.
Danke!!!

Manfred

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #6
Cool und das weiß ich nur von der "Sendung mit der Maus". Da waren die letztens. :mrgreen:

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #7
Bücherskorpyon

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #8
Ich will auch einen, ich will auch einen! Der sieht ja putzig aus!

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #9
Dann geh in die Bibiolothek, da kriechen die zwischen Büchern und gehen auf Jagd.

Thema:

Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...

Neueste Beiträge

Oben