Meine Luna verhält sich seit 1 Woche komisch

Diskutiere Meine Luna verhält sich seit 1 Woche komisch im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Leute, meine Mieze Luna, 2 1/2 Jahre kastriert, ist seit ca. 1 Woche komisch. Bisher ist sie auf mich zugegangen, hat ab und zu mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Luna verhält sich seit 1 Woche komisch Beitrag #1
D

das_himpelchen

Hallo liebe Leute,

meine Mieze Luna, 2 1/2 Jahre kastriert, ist seit ca. 1 Woche komisch.
Bisher ist sie auf mich zugegangen, hat ab und zu mit mir gekuschelt und ist während des Tages sporadisch aber abends immer nach Hause gekommen.
Seit ca. einer Woche ist sie eher abweisend, kuschelt fast nicht mehr und kommt sehr selten nach Hause. Abends bleibt sie (obwohl ich desöfteren nach ihr rufe) auch oft aus.
Wenn sie dann mal nach Hause kommt, ist sie fix und fertig und fällt wie ein Stein in ihr Körbchen (frisst teilweise nicht mal was).

Wir waren letzte Woche eine Nacht nicht zuhause (was aber schon öfters vorgekommen ist) und da hat sie draußen geschlafen, weil sie nicht da war, als meine Oma sie reinlassen wollte. Luna kennt auch meine Oma, weil sie im gleichen Haus wohnt.

Warum ist sie momentan so anders?
Liegts am Wetter oder der "Pubertät"??

Liebe Grüße
Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Luna verhält sich seit 1 Woche komisch

Meine Luna verhält sich seit 1 Woche komisch - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Oben