Agility Geräte selber bauen

Diskutiere Agility Geräte selber bauen im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hallo Da wir wahrscheinlich bald ein Hund bekommen und ich auch sehr gerne baue wollte ich mal fragen ob hier schon jemand Agility geräte gebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Agility Geräte selber bauen Beitrag #1
Goofi

Goofi

Punkte Reaktionen
0
hallo
Da wir wahrscheinlich bald ein Hund bekommen und ich auch sehr gerne baue wollte ich mal fragen ob hier schon jemand Agility geräte gebaut hat`?? Ich hab schon bei Google sehr viel gesucht aber nichts hilfreiches gefunden... Vllt könnt ihr mir ja helfen!
Danke im Voraus

• Agility Geräte selber bauen Beitrag #2
Ich würde nichts davon selber bauen! Die Gefahr das da was passiert weil was nicht so ist wie es sein sollte ist mir zu groß!
Vielleicht kann man die Hprden selber bauen aber da muß man schon darauf achten das die leicht runter fallen müssen! Slalom stangenb gehen sicherlich auch aber die sollten dann auch so gebaut werden da sie am Boden etwas befestig werden können oder nachgeben! Damit sie ncht umfallen

Lg Yvi

• Agility Geräte selber bauen Beitrag #3
das is auch zu gefarlich selber bauen da kont nen nageel sein und schwups is dastier ferletst ich sag da nur kaufen is angesagt

• Agility Geräte selber bauen Beitrag #4
Wieso sollte es generell gefährlich sein? Eltern bauen ihren Kindern selbst Baumhäuser. Dahinter steckt dann wesentlich mehr Gefahr. Oder bauen Schränke, Tische... Ich sehe das anders. Man muss es nur gründlich genug machen und auf eventuelle Hindernisse achten, dann klappt das schon. Wenn man Begabung hat, dann sehe ich darin kein Problem. Man hole sich eine Abbildung von einem Gerät und baut es nach.

• Agility Geräte selber bauen Beitrag #5
  • Agility Geräte selber bauen Beitrag #7
Danke

Wo muss ich raufklicken
bei der spaß mit hund Seite
um auf ahility Geräte zu kommen??
Ah...ich hab s gefunden danke!

• Agility Geräte selber bauen Beitrag #8
coole seiten
hat mich weitergebracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Agility Geräte selber bauen

Agility Geräte selber bauen - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben