Mäuse oder Ratten ?

Diskutiere Mäuse oder Ratten ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe zwei tote Tierbabys in meinem Garten gefunden. Würde nun gerne wissen, was das ist oder war. Eventuell kann ja jemand dazu was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse oder Ratten ? Beitrag #1
C

Cono

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zwei tote Tierbabys in meinem Garten gefunden.
Würde nun gerne wissen, was das ist oder war.

Eventuell kann ja jemand dazu was sagen

Vielen Dank
Cono

2nu64nn.jpg

• Mäuse oder Ratten ? Beitrag #2
Ich würde auf Mäusebabys tippen.

• Mäuse oder Ratten ? Beitrag #3
ich finde sie sehen aus wie Springer

• Mäuse oder Ratten ? Beitrag #4
Das sind definitiv kleine Mäuschen, was für welche kann ich nicht sagen. Armen kleinen:(

• Mäuse oder Ratten ? Beitrag #5
Wahrscheinlich Waldmausbabys. Wer weis warum die dort liegen gelassen wurden...

• Mäuse oder Ratten ? Beitrag #6
Ah die armen.......sehen aus wie mäusebabys, bin mir aber nicht sicher kenn mich da nicht so gut aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse oder Ratten ?

Mäuse oder Ratten ? - Ähnliche Themen

Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...

Neueste Beiträge

Oben