TroFu

Diskutiere TroFu im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Karottenpellets stehen ja schon auf der Liste^^ (erst lesen, dann schreiben, Puschel ;)) Cobs haben gegenüber Pellets den großen Vorteil, dass...
  • TroFu Beitrag #21
Karottenpellets stehen ja schon auf der Liste^^ (erst lesen, dann schreiben, Puschel ;))

Cobs haben gegenüber Pellets den großen Vorteil, dass sie längere Pflanzenfasern enthalten - damit erfüllen sie in gewissem Maße noch den Zweck *Zahnabrieb* und sind auch verdauungsmäßig viiieel besser als Pellets.

Aber Puschel, warum fütterst du TroFu?

@Nojiko: jaaa, wenn das eher nur als Leckerlie gegeben wird ists ok.

• TroFu Beitrag #22
Weil sie trofu liebt. sie steht net so auf frifru. geb ihr aber net so viel:p

• TroFu Beitrag #23
Also nojiko, es ist ja richtig, dass man vorsichtig umstellen muß, aber ob du deine Kleinen jetzt langsam an das neue TroFu gewöhnst oder gleich auf das gesündere FriFu umstellst ist echt gehuppt wie gesprungen :p Spar die lieber das Geld und gewöhn sie gleich ans FriFu ;)

Indiana wieso solltest du deine nicht vom TroFu losbekommen? Das liegt doch ganz bei dir. Bitte Leute, diese Pellets bringen euren Kleinen nicht wirklich was, weil die Rohfasern dadrin viel zu zermahlen sind. Geb ihnen lieber FriFu und Heu ohne Ende ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • TroFu Beitrag #24
ok ok shelby...
irh habt mich überzeugt...
ich bestell nix

• TroFu Beitrag #25
fein :mrgreen:

• TroFu Beitrag #26
*hihihi*
bis zur KOMPLETTEN umstellung kriegen sie noch ihr altes ^^

• TroFu Beitrag #27
ich bestell auch nix^^

• TroFu Beitrag #28
*lol*

ja ja, wir alle beugen uns vor Shelby ^^

Thema:

TroFu

TroFu - Ähnliche Themen

Chinchilla-Ernährung: Im Vorfeld: der Bericht ist von mir verfasst und spiegelt meine sicht wieder- niemand soll hier angegriffen werden, der meine meinung nicht teilt...
TroFu Umstellung für den Winter: Huhu ihr Lieben... Für den Winter wollte ich sehr gerne meine TroFu-Mischung verändern und zwar so, dass die Tiere davon auch ruhig ein wenig...
Oben