Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katze leckt an den Haaren! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo!
Wir haben eine Pflegekatze, 10 Wochen alt. Sie ist nur für 8 Tage alt,weil ihre Besitzer im Urlaub sind. Naja auf jeden Fall leckt sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katze leckt an den Haaren! Beitrag #1
J
Jasmin W.
Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Wir haben eine Pflegekatze, 10 Wochen alt. Sie ist nur für 8 Tage alt,weil ihre Besitzer im Urlaub sind. Naja auf jeden Fall leckt sie total gerne an den Haaren. Was hat das zu bedeuten? Ich finds irgendwie lustig, aber naja auch ecklig...Aber mich würds interessieren ob es irgendwas zu bedeuten hat?!!
ich habe drei Katzen die machen das selbe lecken mir auch ewig an den Haaren, weiss allerdings auch nicht genau was das bedeutet oder ob es überhaupt was bedeutet, ich habe mir es bis heute so erklärt das die haare ja mit shampoo gewaschen werden und somit einen geruch haben, den sie vielleicht mögen.bestes beispiel, wenn ich geschminkt bin hängen mit die katzen im gesicht und wollen mir die schminke ablecken das ist im dem sinne das selbe.
Liebe grüße Gina
Katze leckt an den Haaren! Beitrag #3
HamstiMama
Punkte Reaktionen
0
hmmm vll. bedeutets auch das sie dich mit sauber halten wiLL? Vielleicht warst du ihr zu dreckig:mrgreen:
Katze leckt an den Haaren! Beitrag #4
Bonny48
Punkte Reaktionen
0
Unsere Mausi hat mir auch immer die Haare gewaschen.Leider ist sie weggelaufen und nicht mehr wiedergekommen.
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen.
Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen,
ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen.
Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo.
Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen,
am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...