Von Dauersitzern und armen Socken!

Diskutiere Von Dauersitzern und armen Socken! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Gestern hab ich es noch im "Futtermäuse retten"-Thread geschrieben, heute bin ich mal wieder sehr hart auf dem Boden der Tatsachen aufgekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von Dauersitzern und armen Socken! Beitrag #1
A

Angelus Noctis

Punkte Reaktionen
0
Gestern hab ich es noch im "Futtermäuse retten"-Thread geschrieben, heute bin ich mal wieder sehr hart auf dem Boden der Tatsachen aufgekommen.

Vorgeschichte: Ich hab eine Herrenriege mit Unkastrablen und Kastraten, meist ältere und/oder kranke Tiere. Die ist gestern auf 2 Tiere zusammengeschmolzen. :(
Da ein Bock demnächst übrig bleibt und der ja schlecht zu meinen Mädels kann, müssen also neue Kastraten her. Erster Gedanke: Ruf doch mal in Ladeburg an.Vielleicht sitzen da noch ein paar.
Telephon klingelt.
TH: "TH Ladeburg!"
Me: "Tag, Mäuseasyl. Ich ruf wegen Ihrer Farbmäuse an. Sind die noch da?"
TH: "Ja, die sind noch da?"
Me "Alle 17???"
TH: "Ja, alle 17."
Ohnmachtsanfall meinerseits! :eusa_eh:

Die Tiere in Ladeburg sitzen unter gelinde gesagt nicht optimalen Bedingungen seit Juni 2009 dort. Der geneigte Leser darf jetzt gern mal im Kalender schauen, welcher Monat nächste Woche anfängt. :?
Ok, es sind Jungs. Aber sie sind seit August 2009 (!!!) kastriert! Und kein Schwein interessiert´s. Ich les immer nur in der Liste "stehen noch auf der HP".
Na ja, Ende vom Lied: Ich geh jetzt mit dem Hut rum, um alle holen zu können. Wenn ich da jetzt welche dort lasse, dann beschließen die da ihr Leben... :?

Daher möchte ich diesen Thread solchen armen Socken widmen, damit sie nicht vergessen werden und ein Jahr später einer aufwacht: "Wie? Die sind immer noch da?"
Postet hier Dauersitzer, Einzeltiere und schwere Fälle (z.B. schwer krank und nicht behandelt), damit sie nicht untergehen und vergessen werden!

Mein Beitrag an dieser Stelle:
- TH Gelting (Bayern): knapp 20 Mongolen, sitzen seit Januar 2009
- TH Koblenz: unbekannte Zahl Farbiböcke, sitzen noch nicht sooo lange, sollten da aber besser gestern als heute raus (mehr per PM)

Angelus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von Dauersitzern und armen Socken!

Von Dauersitzern und armen Socken! - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~ Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005 Mal wieder Weihnachten. Ich...
Oben