Verkaufe liebe Westfalen Stute Anfängertauglich PLZ 4

Diskutiere Verkaufe liebe Westfalen Stute Anfängertauglich PLZ 4 im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, leider habe ich seit dem meine zwei Kinder auf der Welt sind kaum bis gar keine Zeit mehr für meine Stute aus diesem Grunde habe ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe liebe Westfalen Stute Anfängertauglich PLZ 4 Beitrag #1
J

jersey2005

Guest
Hallo,
leider habe ich seit dem meine zwei Kinder auf der Welt sind kaum bis gar keine Zeit mehr für meine Stute aus diesem Grunde habe ich mich nun dazu entschloßen sie schweren herzens in liebe Hände zu verkaufen.
Fili ist eine super liebe Westfalen Stute die so ziemlich alles mit sich machen lässt. Sie ist super lieb zu anderen Pferden (wehrt sich leider nicht), hunden und kleinen Kindern, auf dem Platz / Halle einfach nur lieb (und faul) und auch für Anfänger geeignet, im Gelände sollte man sich schon durchsetzten können da sie dort flott unterwegs ist.
Sie war seit dem wir sie haben noch nie krank (ein Hufgeschwür ausgelöst durch einen eingetretenen stein vor 3 Jahren), hat einen E-Pass und Papiere (Vater Frühlingsball).
Sie steht momentan nachts in einer außenbox, könnte also auch ohne Probleme in Offenstallhaltung ist aber auch Boxenhaltung gewohnt.
Name: Filipina
Rasse: Westfale
Stockmaß: 1,65 cm
Farbe: Fuchs mit Blesse
Krankheiten: keine
Ausbildungsstand: Geritten
E-Pass und Papiere
"Mackel": nicht Verladefromm sprich man braucht schon gut 20 min. bis sie im Hänger steht.
Preis: 1500 Euro
Die Stute steht im Kreis Neuss nähe Krefeld / Düsseldorf.
Zubehör kann dazu erworben werden.
Fili trägt vorne Eisen und wurde bis jetzt Englisch geritten.
Kontakt unter: [email protected]
Oder über ICQ : 497534283
400_3735616232396464.jpg

400_3736656461313536.jpg

400_3835643662383263.jpg

400_6365376133303234.jpg

400_3936356236333230.jpg

• Verkaufe liebe Westfalen Stute Anfängertauglich PLZ 4 Beitrag #2
Fili hat ein schönes neues Zuhause gefunden

• Verkaufe liebe Westfalen Stute Anfängertauglich PLZ 4 Beitrag #3
hallo

mensch super,