Alles für den Hund, selbstgebaut!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Alles für den Hund, selbstgebaut!!!!!!!!!!!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi. ich würde gern ideen sammeln in bezug auf hundespielzeug und alles rund um hund allgemein,zum selber basteln. ich hab mir auch schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alles für den Hund, selbstgebaut!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
Babydog

Babydog

Punkte Reaktionen
0
Hi.
ich würde gern ideen sammeln in bezug auf hundespielzeug und alles rund um hund allgemein,zum selber basteln.
ich hab mir auch schon mal überlegt,einen hundeautomaten zu bauen und
darin ein band immer abzuspielen,
so dass immmer meine befehle sitz,platz,rollle,toter hund, usw.herauskommen und je nach dem dann ein -mehrere futterstücke herrauskommen.
jedoch wusst ich nicht,wie ich z.b. das mach das ich dieses band abspiel oder die futterstückchen wie von selbst runterrollen.
das einzige was ich dachte war vielleicht mit einer fernbedienung,doch da wusst ich nicht wie ich das anstellen sollte.
nun ja,so was wäre aufjeden fall cool.
oder auch andere ausgefallene sachen..:eek:

• Alles für den Hund, selbstgebaut!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
Also von dieser Idee halte ich nicht viel, wie willst du kontrollieren ob dein Hund die Sachen auch macht?

• Alles für den Hund, selbstgebaut!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Also von dieser Idee halte ich nicht viel, wie willst du kontrollieren ob dein Hund die Sachen auch macht?

genau das selbe habe ich eben auch gedacht als ich den text durch gelesen habe!:shock::roll:

• Alles für den Hund, selbstgebaut!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Moin

warum willst du denn überhaupt so ein automaten?
was is, wenn der hund nur noch auf den automaten hört?

grüße

• Alles für den Hund, selbstgebaut!!!!!!!!!!!! Beitrag #5
Hallo!
Ich finde die Idee lustig, aber würds nicht machen;) Dann schon lieber die Zeit nehmen und die Kommandos selber aussprechen.Naja..

MfG

Mine

• Alles für den Hund, selbstgebaut!!!!!!!!!!!! Beitrag #6
ja,das habe ich mir mittlerweile auch gedacht.
wir haben schon heftig mit dem üben von komandos begonnen.
und ich glaube auch langsam,dass dies eine ...idee war und so normal macht es viel mehr gaudi.auch wenn ich manchmal genervt bin.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alles für den Hund, selbstgebaut!!!!!!!!!!!!

Oben