Wie würdet ihr euch entscheiden?

Diskutiere Wie würdet ihr euch entscheiden? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; War das Joker oder der andere? Ich find Joker ja total niedlich, den würd ich auch sofort nehmen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #21
War das Joker oder der andere?
Ich find Joker ja total niedlich, den würd ich auch sofort nehmen ;)

• Wie würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #22
Nein, der andere.

Hätte Joker sehr gerne genommen, da er aber bisher Einzelkater im Hause war und meine Katze auch keine kätzische Gesellschaft bisher kennt, wurd nichts aus der Vermittlung.
Ist echt schade :(!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Audrey:

Du könntest sogar Recht haben...
Ich fahre jetzt morgen zu dem 9 Monate alten Kater, weil ich irgendwie noch nicht so 100%ig von dem anderen kleinen Racker bin.
Vielleicht ist es aber auch nur die Angst, einem Kitten nicht gerecht zu werden, da ich halt unter der Woche meistens 8 Std. ausser Haus bin.
Klar spiele ich mit meinen Katzen wenn ich wieder zu Hause bin und sie kriegen meine volle Aufmerksamkeit, aber trotzdem hab ich dabei irgendwie ein komisches Gefühl.
Weiß auch nicht...
Bin sehr auf morgen gespannt!

Wer weiß, wer weiß, vielleicht hatte Audrey ja wirklich Recht ;).
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hmm, was meint ihr denn dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Wie würdet ihr euch entscheiden? - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Die richtige Entscheidung treffen: Hallo allerseits, ich habe einen Labrador schoko, Balu, genau 12 Jahre und 2 Monate alt und genau seit 12 Jahren habe ich ihn an meiner Seite. Als...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben