- Eifersüchtiges Meerschwein? Beitrag #1
DevilAngel1986
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben
ich hab da mal ne frage.
und zwar, können meerschweinchen eifersüchtig sein?
ich habe ja 3 weibchen wovon 2 trächtig sind.
am anfang ist muffin (das nicht trächtige meeri) der luna immer hinterher gelaufen, sie hat ihr überhaubt keine ruhe mehr gelassen, ist ihr nur am hintern "geklebt".
sie hat sich von anfang an an luna gehalten, sah so ein wenig danach aus als wenn luna so eine art lehrerin für muffin ist.
und jetzt ist mir aufgefallen das muffin so komische geräusche macht, so ein brummen und wackelt dabei mit dem hintern.
sie lässt luna aber immer noch keine ruhe obwohl diese sich versucht zu wehren indem sie zwickt.
ich weiß echt net was das sein kann und was ich dagegen machen soll weil luna bekommt einfach keine ruhe mehr.
könnte es an der schwangerschaft liegen?
nur muffin lässt finchen komplett in ruhe, sie rennt ihr net hinterher, hält sich bissl von ihr fern.
Kann es daran liegen das finchen die cheffin ist?
und das muffin mit luna um den 2ten platz wirbt?
oder ist muffin villeicht eifersüchtig auf irgendwas?
ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben.
villeicht kann mir ja wer weiterhelfen.
GLG Jule
ich hab da mal ne frage.
und zwar, können meerschweinchen eifersüchtig sein?
ich habe ja 3 weibchen wovon 2 trächtig sind.
am anfang ist muffin (das nicht trächtige meeri) der luna immer hinterher gelaufen, sie hat ihr überhaubt keine ruhe mehr gelassen, ist ihr nur am hintern "geklebt".
sie hat sich von anfang an an luna gehalten, sah so ein wenig danach aus als wenn luna so eine art lehrerin für muffin ist.
und jetzt ist mir aufgefallen das muffin so komische geräusche macht, so ein brummen und wackelt dabei mit dem hintern.
sie lässt luna aber immer noch keine ruhe obwohl diese sich versucht zu wehren indem sie zwickt.
ich weiß echt net was das sein kann und was ich dagegen machen soll weil luna bekommt einfach keine ruhe mehr.
könnte es an der schwangerschaft liegen?
nur muffin lässt finchen komplett in ruhe, sie rennt ihr net hinterher, hält sich bissl von ihr fern.
Kann es daran liegen das finchen die cheffin ist?
und das muffin mit luna um den 2ten platz wirbt?
oder ist muffin villeicht eifersüchtig auf irgendwas?
ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben.
villeicht kann mir ja wer weiterhelfen.
GLG Jule