Röhnkaninchen

Diskutiere Röhnkaninchen im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; könnt ihr mir sagen, wann die ausgewachsen sind? wie groß und wie schwer?
  • Röhnkaninchen Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
könnt ihr mir sagen, wann die ausgewachsen sind? wie groß und wie schwer?

• Röhnkaninchen Beitrag #2
Sie dürften mit einem Jahr ausgewachsen sein und werden max. 3,3kg schwer. Es sei denn du meinst einen rhönfarbigen Zwerg / Mix. Man unterscheidet ja zwischen Rhönkaninchen, was eine Rasse ist, und dem Farbschlag Rhön, der auch bei Zwergen vorkommt.

Thema:

Röhnkaninchen

Röhnkaninchen - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben