Risiko schwangerschaft???

Diskutiere Risiko schwangerschaft??? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe mucki meinen kleinen hamster (weiblich) naja da sie aber recht dünn ist hab ich angst wenn naja sie schwanger wird das sie dann stirbt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Risiko schwangerschaft??? Beitrag #1
C

claudia13

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mucki meinen kleinen hamster (weiblich) naja da sie aber recht dünn ist hab ich angst wenn naja sie schwanger wird das sie dann stirbt!
bitte helft mit und sagt mir bitte ob es ein risiko ist wenn sie zimlich dünn ist!
danke

• Risiko schwangerschaft??? Beitrag #2
Wieso sollte sie denn schwanger werden?

• Risiko schwangerschaft??? Beitrag #3
naja weil ich gerne babys hätte

• Risiko schwangerschaft??? Beitrag #5
Wir unterstützen hier keine Vermehrer.Les dir das mal durch was dir Sammy schrieb.
Vorallem da sie sowieso krank ist und viel zu dünn,das würde sie wohl kaum überleben.
Schlag dir das besser aus dem Kopf.

• Risiko schwangerschaft??? Beitrag #6
ja ihr habt echt recht ich gluab ich las es lieber

• Risiko schwangerschaft??? Beitrag #7
hier sollte zu, da wir keine vermehrer schützen.

wenn jeder Babys bekommt der es möchte, man was wäre das für eine Flut an Tieren.
Es ist doch so schon alles überfüllt in den heimen und Hamsterhilfen

ich hoffe du kommst noch zur einsicht :D

• Risiko schwangerschaft??? Beitrag #8
ja das ist leider echt so

• Risiko schwangerschaft??? Beitrag #9
Heißt das du lässt es`?Gut das du einsichtig bist ;)

• Risiko schwangerschaft??? Beitrag #10
ja glaub schon

• Risiko schwangerschaft??? Beitrag #11
Weißt du, es ist so:

Stell dir vor, deine Kleine ist schwanger. In der Zeit und auch danach braucht sie mehr Pflege als sonst. Wenn du dann die Babys hast, musst du sie auch mal trennen, da sie sich ansonsten untereinander vermehren! Das heißt, du brauchst 2 größe Käfige extra. Danach dann wohl so viele Käfige wie Hamster, um beißereien zu vermeiden. Du brauchst auch mehr Geld, für TA-Besuche und Zubehör.

Also überleg dir das nochmal...

• Risiko schwangerschaft??? Beitrag #12
Außerdem - wenn dein Hamster so klein und dünn ist.. Ne Geburt bedeutet immer Stress, egal für welches Tier. Die kleinste Störung oder aber auch nur ne Überforderung der Mutter ihrerseits oder aber einfach die Tatsache, dass die Mutter nach der Geburt unter einem Nährstoffmangel leidet (wenn sie so dünn ist ist das auch nicht unwahrscheinlich) führt dazu, dass die Mutter ihre Jungen tötet und - wenn du Glück hast - vollständig frisst. Ansonsten darfst du nämlich die Überreste der Kleinen aus dem Käfig entfernen und das is nich so schön.

LG

• Risiko schwangerschaft??? Beitrag #13
ja ich verstehe ihr hab ja echt recht

• Risiko schwangerschaft??? Beitrag #14
ja ich verstehe ihr hab ja echt recht

dann hast du deine Meinung bezüglich Hamsterbabies jetzt geändert hoffe ich?

ERfreue dich an deiner kleinen und genieße die Zeit mit ihr :mrgreen:

• Risiko schwangerschaft??? Beitrag #15
ja
danke ich habe es jetzt eingesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Risiko schwangerschaft???

Risiko schwangerschaft??? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Stirbt mein Hamster gerade?: Bitte helft mir, ich habe einen Hamster Lucy, 1 Einhalt Jahre alt. Ich hab sie noch nie schlafen sehen & weiß auch nicht wie es aussieht wenn ein...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben