Welches Tier ist das?

Diskutiere Welches Tier ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, ein Bekannter hat dieses Tier bei sich im Fensterschacht entdeckt, wir tendieren zur Bisamratte sind aber nicht sicher. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Tier ist das? Beitrag #1
T

Thr

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ein Bekannter hat dieses Tier bei sich im Fensterschacht entdeckt, wir tendieren zur Bisamratte sind aber nicht sicher. ;)

tier.jpg

• Welches Tier ist das? Beitrag #2
Ich finde auch es sieht nach einer Bisamratte aus.

• Welches Tier ist das? Beitrag #3
Dafür ist es zu unbehaart, oder?!?!...Hmmm...ist aber auch sehr schlecht zu kennen, find ich

• Welches Tier ist das? Beitrag #4
Hätte vom Kopf her ehr an Wühlmaus getippt. Habt ihr kein besseres Bild mit größen angaben eventuel?

• Welches Tier ist das? Beitrag #5
joha, ist doof, weil das tier sich kaum vom stien abhebt!....ich finde auch für ne Bisamratte weiß nicht zu feine gesichtszüge, oder?

• Welches Tier ist das? Beitrag #6
  • Welches Tier ist das? Beitrag #7
Ja wohl eher ne wühlmaus :eusa_eh: hmm
schwer zu sagen ...

LG ;)

• Welches Tier ist das? Beitrag #8
Hi,
ich weiß nicht wieso, aber für eine Wühlmaus halte ich das nicht... hätte jetzt auch eher auf eine junge Bisamratte getippt. Schau mal . Das ist ein Jungtier.

Egal was es ist... habt ihr das Tierchen da herausgeholt? Oder konnte es sich selbst befreien?

• Welches Tier ist das? Beitrag #10
Huhu,
ich tippe auch auch auf junge Bisamratte.Eine Wühlmaus hat ein schmaleres Gesicht. Wie groß war es den?
Und ich schließe mich der Frage an ob das Tierchen wieder auf freien Fuß ist?

• Welches Tier ist das? Beitrag #11
das tier ist von alleine wieder raus gekommen, mit einem gewalltsprung. ;)
größe kann ich nicht sagen da ich auch nur das video kenne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tier ist das?

Welches Tier ist das? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...

Neueste Beiträge

Oben