Trokenfutter one & Multifit Nassfutter
Diskutiere Trokenfutter one & Multifit Nassfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wollte fragen ob die sachen gut für mein katzen sind ,möchte meinen katzen nicht schaden... Dahier wollte ich schnell fragen ob die sachen gut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Trokenfutter one & Multifit Nassfutter Beitrag #1
Wollte fragen ob die sachen gut für mein katzen sind ,möchte meinen katzen nicht schaden... Dahier wollte ich schnell fragen ob die sachen gut sind....also one bekommen mein katzen 100g täglich . die kleine natürlich one junior weil die katzen aber sich immer alles aufessen mische ich es den beiden das normale für große mitzen & das für junior das one.... & multifit das gebe ich als leckerlie wenn ich so der meinung bin das die wieder es bekommen könnten....
Würde mich über antwort freuen...
-
-
-
Trokenfutter one & Multifit Nassfutter Beitrag #2
Audrey
Moderator

Multifit Naßfutter sagt mir so direkt nix - aber ich meine mich zu erinnern, daß das mit Zucker ist?! Wenn ja, dann hole Dir ein anderes Naßfutter, ohne Zucker, und mit möglichst hohem Fleischanteil! Und mach das ganze umgekehrt - Naßfutter als Hauptfutter, und Trockenfutter als Leckerli!
LG
-
-
Trokenfutter one & Multifit Nassfutter Beitrag #3
also mein kater bekommt nur felix für katzenkinder (trofu) und ist ganz gesund! schönes fell und klare augen - und er isst es mit freude!
als leckerli gibts ab und zu ein blättchen wurst!!!
wenn sie genug trinken, dann gehts auch so

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: