Trokenfutter one & Multifit Nassfutter

Diskutiere Trokenfutter one & Multifit Nassfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wollte fragen ob die sachen gut für mein katzen sind ,möchte meinen katzen nicht schaden... Dahier wollte ich schnell fragen ob die sachen gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trokenfutter one & Multifit Nassfutter Beitrag #1
Myszka

Myszka

Punkte Reaktionen
0
Wollte fragen ob die sachen gut für mein katzen sind ,möchte meinen katzen nicht schaden... Dahier wollte ich schnell fragen ob die sachen gut sind....also one bekommen mein katzen 100g täglich . die kleine natürlich one junior weil die katzen aber sich immer alles aufessen mische ich es den beiden das normale für große mitzen & das für junior das one.... & multifit das gebe ich als leckerlie wenn ich so der meinung bin das die wieder es bekommen könnten....

Würde mich über antwort freuen...

• Trokenfutter one & Multifit Nassfutter

Anzeige

• Trokenfutter one & Multifit Nassfutter Beitrag #2
Multifit Naßfutter sagt mir so direkt nix - aber ich meine mich zu erinnern, daß das mit Zucker ist?! Wenn ja, dann hole Dir ein anderes Naßfutter, ohne Zucker, und mit möglichst hohem Fleischanteil! Und mach das ganze umgekehrt - Naßfutter als Hauptfutter, und Trockenfutter als Leckerli!

LG

• Trokenfutter one & Multifit Nassfutter Beitrag #3
also mein kater bekommt nur felix für katzenkinder (trofu) und ist ganz gesund! schönes fell und klare augen - und er isst es mit freude!
als leckerli gibts ab und zu ein blättchen wurst!!!
wenn sie genug trinken, dann gehts auch so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trokenfutter one & Multifit Nassfutter

Trokenfutter one & Multifit Nassfutter - Ähnliche Themen

Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben