Dürfen Meerschweinchen Butterblumen (und noch anderes) essen?

Diskutiere Dürfen Meerschweinchen Butterblumen (und noch anderes) essen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hab da mal ne Frage: Dürfen Meerschweinchen Butterblumen, Löwenzahnblüten und Tannen (mit Nadeln) essen? Bitte antworten :P...
  • Dürfen Meerschweinchen Butterblumen (und noch anderes) essen? Beitrag #1
Trissta

Trissta

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal ne Frage: Dürfen Meerschweinchen Butterblumen, Löwenzahnblüten und Tannen (mit Nadeln) essen?
Bitte antworten :p

eure michi

• Dürfen Meerschweinchen Butterblumen (und noch anderes) essen?

Anzeige

• Dürfen Meerschweinchen Butterblumen (und noch anderes) essen? Beitrag #2
Hallo Trissta,

Butterblumen / Hahnenfuß : Giftig / ungesund soweit ich weiß.

Löwenzahnblüten : Geht in Ordnung! Also allgemein Löwenzahn, egal, ob mit Wurzel, Blüte etc - wirkt harntreibend - würde ich allerdings nicht ganz so übertrieben füttern : sehr kalziumlastig!

Tanne mit Nadeln : nur als Leckerlie und auch nur ungespritzt verfüttern - ist meißt sehr reich an ätherischen Ölen, von daher nicht übertreiben ;)

Liebe Grüße

• Dürfen Meerschweinchen Butterblumen (und noch anderes) essen? Beitrag #4
  • Dürfen Meerschweinchen Butterblumen (und noch anderes) essen? Beitrag #5
Danke für eure Antworten :D

Thema:

Dürfen Meerschweinchen Butterblumen (und noch anderes) essen?

Dürfen Meerschweinchen Butterblumen (und noch anderes) essen? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen rücken kappput ???: Hey weiß nicht ob das ne dümmer Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen so ne kuhle auf dem Rücken ist das normal?
Dürfen Kaninchen alle Sorten von Sonnenblumen essen?: Hallo, Kaninchen dürfen Sonnenblumen essen, das ist klar. Vielleicht ist meine Frage auch ziemlich blöd, doch ich möchte lieber auf Nummer Sicher...
Dürfen Ratten Süßkartoffeln mit oder ohne Schale essen?: Dürfen sie gekochte Süßkartoffeln mit oder ohne Schale essen ? Und wie oft und in welchen Mengen sollte man diese verfüttern ?
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben