Insektenhotel

Diskutiere Insektenhotel im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ! Hat hier jemand Erfahrung damit ? Und wenn ja, Kauf oder Eigenbau ? Habt ihr evtl. Bilder ? Ich wollte gerne eines in den Garten stellen. Lg!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Insektenhotel Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Hallo !
Hat hier jemand Erfahrung damit ?
Und wenn ja, Kauf oder Eigenbau ?
Habt ihr evtl. Bilder ?
Ich wollte gerne eines in den Garten stellen.
Lg!

• Insektenhotel

Anzeige

• Insektenhotel Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Insektenhotel

Insektenhotel - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...

Neueste Beiträge

Oben