Boston Terrier

Diskutiere Boston Terrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leute, wollte wissen was ihr zu Bostons zu sagen hab?, habt ihr erfahrung mit der Rasse? Wie sind die so vom Charackter=? Und solches... LG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boston Terrier Beitrag #1
Jassy

Jassy

Hey Leute,

wollte wissen was ihr zu Bostons zu sagen hab?, habt ihr erfahrung mit der Rasse?
Wie sind die so vom Charackter=?
Und solches...

LG
Jassy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boston Terrier

Boston Terrier - Ähnliche Themen

Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
FH - Caribena Versicolor: Hey na. Ich habe vor mir eine Caribena versicolor zuzulegen, soweit so gut, jetzt geht es mir darum, hat jemand Erfahrung ab welcher FH man die...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben