Taube

Diskutiere Taube im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, ich hatte heute morgen eine schwer verletzte Taube auf der Terasse liegen, ich habe dann gegoogle,verletzte Taube was tun, bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Taube Beitrag #1
S

Schlager

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hatte heute morgen eine schwer verletzte Taube auf der Terasse liegen, ich habe dann gegoogle,verletzte Taube was tun, bin hier gelandet, guter Tip mit der Liste Tierärzte, habe Sie dann direkt zum TA hier in Viersen gebracht und dort wird sie jetzt behandelt und kommt in eine Aufzuchtstation wo sie sich erholen kann.Danke für den Tip ,toller Service.

Gruß aus Viersen

Ursula:D

• Taube

Anzeige

• Taube Beitrag #2
Hallo Ursula,

das war die optimale Versorgung! :clap::clap::clap:

• Taube Beitrag #3
Danke, das ist wahr,was die Tiere uns geben ,können wir nicht annähernd zurück geben:) Euch schönen Feiertag.

Ursula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taube

Taube - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben