Amselnest in praller Sonne

Diskutiere Amselnest in praller Sonne im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Heey,, Auf unseren Balkon haben wir im Blumentopf ein Amselnest mit 5 kleinen. Aber da prahlt die Sonne rauf!Die kleien liegen alle mit den Kopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amselnest in praller Sonne Beitrag #1
V

Veroooo

Punkte Reaktionen
0
Heey,,
Auf unseren Balkon haben wir im Blumentopf ein Amselnest mit 5 kleinen.
Aber da prahlt die Sonne rauf!Die kleien liegen alle mit den Kopf raushängend dort und pipen und hächeln..Meine Freundinn hatte auch einmal ein Nest auf der Terasse und die Sonne prahlte auch immer dort rauf..Siie sind so aufgeblasen und geplatzt sind silber geworden :-( Ich will nicht , das unsere auch platzen .. Kann ich irgendwas dagegen machen?

• Amselnest in praller Sonne Beitrag #2
Hallo Veroo,

kannst Du nicht einen Sonnenschutz aufstellen?

Am Besten abends im Dunkeln, wenn die Mutter im Nest sitzt. Dann sieht sie ihn morgen vor dem Ausfliegen und merkt, dass sie darunter weg fliegen kann.

Wenn Du ihn zu einer Zeit aufstellst, in der sie nicht im Nest ist, traut sie sich vielleicht nicht mehr rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amselnest in praller Sonne

Amselnest in praller Sonne - Ähnliche Themen

Komische Kater?: Hallo! Nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe, hätte ich gerne mal Eure Meinung zu unseren Katzen, da ich in den bisherigen Artikeln nichts...
Oben