Chatbutton?

Diskutiere Chatbutton? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wie ich dem einen oder anderen Mod, sowie dem Admin, schon geschrieben habe sehe ich trotz meiner Beitragszahl immernoch keinen Chatbutton. Ich...
  • Chatbutton? Beitrag #1
Nephilim

Nephilim

Punkte Reaktionen
3
Wie ich dem einen oder anderen Mod, sowie dem Admin, schon geschrieben habe sehe ich trotz meiner Beitragszahl immernoch keinen Chatbutton.
Ich weiß wo er sein sollte, aber dort ist NICHTS.

Ich habe mich bereits, wie aufgefordert, an den Admin gewendet, was aber bis jetzt noch nicht beantwortet wurde.

Hoffe ihr koennt mir helfen.
LG Jana

• Chatbutton? Beitrag #2
  • Chatbutton? Beitrag #3
Ansonsten per PN :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kann mir jetzt vllt endlich mal jemand helfen?
Ich würde echt gern in den Chat aber ich kann ja nicht.
(Tut mir leid für den harschen Ton,wenn es so rueberkommen sollte, aber ich versuch das seit...mehreren Tagen...-.-)

glg Jana

Zuletzt bearbeitet:
  • Chatbutton? Beitrag #4
Hast gleich eine PN ;)

Thema:

Chatbutton?

Chatbutton? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben