Kamm

Diskutiere Kamm im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich hab vor einer woche ein krankes huhn aufgenommen und pflege es. sein kamm liegt über dem rechten auge herab meine frage ist ob der kamm sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kamm Beitrag #1
V

Vogelfrei

Punkte Reaktionen
0
ich hab vor einer woche ein krankes huhn aufgenommen und pflege es.
sein kamm liegt über dem rechten auge herab meine frage ist ob der kamm sich wieder aufrichtet wenn sie etwas zunimmt????

• Kamm Beitrag #2
Der Kamm sollte sich wieder aufrichten, teilweise jedenfalls. Und er sollte wieder mehr Farbe bekommen, denn ich denke mal jetzt ist er ziemlich ausgebleicht.

Woher hast du denn die Henne und was fütterst du ihr ?

• Kamm Beitrag #3
Hallo

Der Kamm erholt sich wieder, genauso wie die Henne bei guter Pflege . Wichtig ist gutes und ausreichendes Futter und genügend Wasser. Wichtig ist noch dass die Henne auch aussreichend Ruhe bekomm wer weis was sie durchmachen musste. Könnte auch vom Streß kommen mit dem Hängenden Kamm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kamm

Kamm - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Oben