Katzenbilder

Diskutiere Katzenbilder im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Guckt mal hier: http://www.stuffonmycat.com/index.php?startpos=30_ Zum Piepen! LG Wölfi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbilder

Anzeige

• Katzenbilder Beitrag #2
Nein die armen Fellnasen :roll:

• Katzenbilder Beitrag #3
Manche Bilder sind ja ganz lustig und werden den Fellnasen gewiss nichts ausgemacht haben, aber zum Beispiel das erste find ich irgendwie net so gut.

Ich könnte, wenn meiner am Ratzen ist, auch alle möglichen (leichten) Sachen auf ihm stapeln. Aber ich könnte ihn niemals (ohne einen Selbstmordversuch zu begehen) zum Beispiel ne Hose anziehen....

• Katzenbilder Beitrag #4
ôo furchtbar.
einige bilder zumindest, ich denke nciht das es gerade angenehm ist, wenn sie ne hose anhat ôo
aber die anderen sind schon lustiger... und schön finde ich die dritte von unten. die hat ein richtig schönes muster... ist das eine hauskatze oder irgendeine besondere rasse? XD (wenns jemand weiß)

• Katzenbilder Beitrag #5
Das mit der Hose ist ja schon Tierquälerei...
Sowas ist dann auch nicht mehr witzig. Will nicht wissen, wie die Katzen um sich geschlagen hat, als sie die Hose angezogen bekommen hat.

Unmöglich sowas >,>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbilder

Katzenbilder - Ähnliche Themen

Farbmaus hat Probleme bei der geburt: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...

Neueste Beiträge

Oben