Kleine Racker - große Lacher

Diskutiere Kleine Racker - große Lacher im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi, Ich wollte euch mal fragen was eure kleinen Wackelnasen schon so alles angestellt haben. Also meine Kaninchen haben mir schon so manche Träne...
  • Kleine Racker - große Lacher Beitrag #1
Souriceau

Souriceau

hi,
Ich wollte euch mal fragen was eure kleinen Wackelnasen schon so alles angestellt haben. Also meine Kaninchen haben mir schon so manche Träne vor Lachen beschert auch wenn man meistens erst im nachhinein lacht wenn sie wieder etwas anstellen :lol:

ich geb mal ein paar Beispiele zum besten:

- Wenn ich am Schreibtisch sitze ( ganz nah dran) dann geht Flecky immer unter den Schreibtisch und versucht an meinen Beinen hochzuklettern, nachdem er 3 mal runtergefallen ist und endlich oben ,fällt ihm auf das ich ja mit meinem Bauch an der Tischplatte sitze und er nicht hochkommt also versucht er erst seinen Kopf durchzuquetschen und wenn das nicht geht habe ich ein lauthals grummelndes Kaninchen auf meinen Beinen sitzen das sich solange beschwert bis ich endlich zurückrutsche und er auf den Schoß kann :lol:

- Wenn ich Staubsauge rennt Blümchen in den Käfig und versteckt sich, Flecky kommt ganz todesmutig raus und greift den Staubsauger an

- Krümel sitzt auf dem Sofa ( steht an der Wand) und sieht das ich mit Leckerlis komme und macht aufgeregt Männchen und geht dabei auf zwei Beinen rückwärts und schwupps- er steckt aufrecht in der Ritze zwischen Sofa und Wand fest.:roll::lol:

- Krümel sitzt auf meinem Bett, sieht das ich aus dem Raum gehe- will unbedingt mit- will mir hinterher rennen und vergisst dass das Bett zuende ist und purzelt voll vom Bett. Schüttelt sich und rennt mir hinterher

- Mein Schatz sitz auf dem Bett und spielt PS3 . Flecky wird langweilig und fängt an Schatz zu nerven, der beachtet ihn aber nicht da geht Flecky zum Controller und zieht daran, sodass die Figur im Spiel gestorben ist und Schatz ganz böse war und gerufen hat:" Schaaaaatz komm wieder, Flecky ärgert mich!" Ich hätt mich schlapp lachen können:lol:

• Kleine Racker - große Lacher

Anzeige

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #2
:Dlustig!
Mein Snoopy hat versucht auf die Couch zu springen weil ich da sitze und ist nicht hochgekommen und ist wie ein steifer Bock umgekippt!DAs war zum Tod lachen!:D

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #3
Nettes Thema :)

- Cino ist angesaust gekommen und wollte wie gewohnt im Rennen auf die Couch springen. Leider zu wenig Sprungkraft und der Kleine ist leider halt hängen belieben und hing mit den Vorderpfoten oben, der Rest baumelte unten und so hing der dran :)

- Cino verfressen wie er ist wollte an meine Palme hin. Also rauf auf die Couch, Männchen machen. Brav hab ich natürlich geschaut, dass die zwei nicht hin kommen, also hing es zu hoch und zu weit weg. Gierig immer weiter versucht hoch zu kommen, tänzelnd mit den Pfötchen nach vorne und dann war die Couch irgendwann zu Ende.

- Maya und Cino auf unserem Wohnzimmerhocker (Couchteil ohne Lehen): sieht aus als würden sie Karate machen, sprinten immer nach vorne, kurzer Stop, 180 Grad Drehung und dann wieder sprint zur anderen Seite. Sieht echt köstlich aus!

- Cino rennt durchs Wohnzimmer, in vollem Lauf, hoppsend und springend, Maya kommt von der anderen Seite, genauso im Lauf. Ich hab mir nur gedacht: seht ihr euch nicht? Rasseln volle Kanne zusammen und purzeln erst mal ein Stückchen

- Wir beim Essen am Couchtisch, saßen am Boden und Essen am Tisch. Cino schaut, schnüffelt und rast in das Gehege. Packt eine Karotte und kommt wieder, legt sie neben mich und mümmelt mit uns gemeinsam :) So süß der Kleine!

Vielleicht fällt mir noch mehr ein :)

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #4
Hihi, schön zu sehen, dass meine Kaninchen nicht die einzigen bekloppten Tiere sind :mrgreen:

Was mir gerade passiert ist:
Noah springt auf mein Bett, klaut sich mein Lesezeichen aus dem Buch und rennt mit seiner Beute in sein Körbchen. Naja - jetzt ist es weg, er hat das ganze Lesezeichen gefressen :uups:
(Keine Sorge, es war nur ein normaler unbedruckter Zettel.)
Mist, auf welcher Seite war ich denn!?

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #5
LOL

Tolles Thema ;).
Also meine Lotta als sie ganz klein war und wir sie am ersten Tag hatten futterte sie genüsslich das Karottenkraut was noch an der Karotte war. um da ren zu kommen musste sie halt männchen machen und dann musste sie immer gerader werden und plötzlich ist sie nach hinten umgekippt.

Unser Gehege ist am Fenster gebaut und wenn das Fenster auf ist sind da halt auch mal die Zebrafinken drinne. Und da haben die Kaninchen gerade geschlafen und dann haben sich die Zebrafinken auf das KAninchen gesetzt und wollten um ihr Nest zu Bauen mal eben ein paar Haare zu sammel und haben das Kaninchen dann erst mal gerupft. (Keine sorgen Tausche die Eier immer gleich aus.) Das KAninchen hat sich dann voll erschrocken aber das war voll süß.

Naja das Fenster war mal wieder auf und davor steht der Stall als unterschulupf und da ist Rudi mal eben rauf gesprungen und dann auf die Fensterbank und dann übers Sofa runter und plötzlich stupst mich was an beim Fehrnsehen gucken! Ich hab mich zu tode erschreckt (jedenfalls fast) xD

Wenn mir noch was einfällt kann ichs ja auch noch schreiben.

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #6
Heute hat Flecky wieder den Brüller gebracht.
Wenn ich zu Hause bin, dürfen die beiden normalerweise in der ganzen oberen Etage rumlaufen. Meistens geht Flecky dann eh zu meiner Mom ins Schlafzimmer um die frisch gebügelte Wäsche durcheinanderzubringen :D
Naja heute wollte ich dann sauber machen und damit sie mir nicht ans Putzmittel oder so gehen sollten sie in mein Zimmer. Die beiden sind normalerweise absolut abrufbar ,und kommen sofort. Blümchen kam auch auf zuruf sofort ins Zimmer nur Flecky nicht. Da war ich schon etwas verwundert und habe mit den Leckerlis geraschelt ( normalerweise totsichere Methode)- wieder nix. Dann wurde mir mulmig und ich habe ihn gesucht.Nirgends war der kleine Mann zu finden und ich hab mir echt schon Sorgen gemacht.Dann geh ich wieder in mein Zimmer und schaue so auf mein Bett ( natürlich nicht gemacht sondern unordentlich *g*) und entdecke mein Handy und will schon meinen Freund anrufen und krabbel dann so auf mein Bett und was sehe ich?!-- Ein kleiner Fuß guckt unter der Decke hervor, ich die Decke weg gemacht und was ist----der kleine Mann liegt da und ist am schlafen aber so tief und fest das ich ihn anfassen musste damit er aufwacht :D.... :lol:

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #7
:mrgreen:
*am totlachen bin*

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #8
Haha echt geile Erlebnisse ich schmeiß mich weg :D

Lilu hat gestern auch was gebracht...
Nach langem hatte es endlich mal wieder Gewittert und Lilu ist als es geregnet hat voller Freude auf mein Bett und dann auf die Fensterbank gesprungen und gespannt aus dem Fenster geguckt. Noch hatte es immer nur leicht gewittert und geregnet doch dann...knallte es richtig laut und Lilu schreckte total zusammen und fiel Rückwärts auf das Bett und sprang wie von der Tarantel gestochen in das Gehege und ab in den Rascheltunnel.
Das sah wirklich zu ulkig aus :D
Erst als das Gewitter wieder vorbei war kam sie aus dem Tunnel und dann war wieder alles gut und sie fing an Luftsprünge zu machen xD

Strolchi lag während dessen ganz entspannt neben mir, während ich gelesen hab und ich durfte ihn (wie des öfteren mal in letzter Zeit) am Kopf und am Bauch kraulen. :D
Er blieb total ruhig bei dem Gewitter wobei eigentlich er derjenige ist der Schreckhafter ist aber dieses mal hat Lilu sich wirklich erschrocken und er lieb ruhig liegen und hat die Streicheleinheiten genossen :D

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #9
@Besafe: :lol: ich stelle mir das grade bildlich vor und krieg mich gar nicht mehr ein ...

So ähnlich war auch Krümel einmal als unsere Schildkröte am Gehege lang gelatsch ist. Erst gingen die Ohren hoch und er war ganz aufgeregt..dann hat er sich angeschlichen ( ja wirklich ..er ist fast gerobbt) und dann als sie sich bewegt hat, ist er wie eine Rakete in den Rascheltunnel gerast und ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt :lol:

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #10
Wie geil :D
Kaninchen sind schon echt verrückt xD
Mit denen wird es nie langweilig man hat immer was zu lachen xD

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #11
haha das sind echt klasse geschichten.:)
ich habe auch welche:

- als ich noch jünger war, wir hatten gerade unsere ersten 2 Kaninchen bekommen. Wir wollten ein schönes Foto von den beiden machen, also setzten wir sie nebeneinander draussen ins Gras, Fotoapparat schnapp und auslöser drücken. Foto angeschaut. Was sieht man. Mucki sitzt noch brav da und hoppel sieht man nur noch wegsausen.;)

- Hoppel sass auf dem Sofa und meine Hündin stand auf dem Boden davor und schaute ganz neugierig wo Hoppel sei. Was macht Hoppel? Spring Tapsy auf den Kopf und über ihren Rücken runter und in den Käfig. Ihr hättet Tapsy's Blick sehen müssen. Die verstand die Welt nicht mehr. Und wir konnten uns nicht mehr einkriegen von lachen.

- Als wir Stupsy grade geholt hatten, und Zuhause ankamen. Wir stellten in mit seiner offenen Transportkiste ins Zimmer. Mein Bruder lag auf dem Boden. Stupsy sprang aus der Kiste und schlich ängstlich run. Er kam an meinem Bruder seinen Füssen vorbei und roch kurz daran. Seine Reaktion: er rannte hackenschlagend durch zimmer. Das war auch zum Todlachen.

- Ich hatte Stupsy mal mit in mein Zimmer. Ich lag auf dem Bett und muss wohl eingeschlafen sein. Als ich wach wurde, lag der süsse neben mir unter der Decke und hat geschlafen.
Er wurde dann aber auch wach als ich mich bewegte und ist ganz schnell runter vom Bett. Ich fand das so süss, erst später habe ich gemerkt dass meine halbe Decke mit löchern übersät war. aber ich konnte ihm nicht böse sein.:)

Ja das war mal alles.

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #12
Das macht echt spaß hier zu lesen...

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #13
Jaja wie verrückt Kaninchen doch manchmal sein können xD

Aber ich hab auhc ein paar Geschichten:

-Mein Welli sitzt auf der Erde (Laminat) und frisst ein paar Körner, die auf der Erder waren.Josie kommt an, riecht erst am Vogel und fängt an ihn mit der Nase weg zu schieben, um selbst ein bisschen von dem Vogelfutter zu fressen. xD

-Das erste was meine Beiden machen, wenn sie Freilauf in meinem Zimmer haben. ist den Mülleimer umkippen.Wenn ich den dann wieder einräume,sitzen sie daneben und beobachten mich und gucken dabei ganz unschuldig.

-Eigentlich dürfen sie nicht auf mein Sofa.Und solange ich im Zimmer bin,halten sie sich da auhc dran.Aber wenn ich mal eine Minute weg ,sehe ich die beidem auf dem Sofa toben -.- Aber sobald sie mich dann sehen gehen sie ganz schnell wieder runter xD

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #14
-Mein Welli sitzt auf der Erde (Laminat) und frisst ein paar Körner, die auf der Erder waren.Josie kommt an, riecht erst am Vogel und fängt an ihn mit der Nase weg zu schieben, um selbst ein bisschen von dem Vogelfutter zu fressen. xD

:lol: das ist ja total süß, ich nehme an der Welli war nicht so begeistert *g*

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #15
das macht echt SPaß hier zu lesen! :D
Die Geschichten sind so lustig. Ich finde ja eh, das Kaninchen die interessantesten Haustiere sind ;)
Ich habe auch was anzubieten:
Mein Hamsterkäfig steht bei Hasi im Zimmer. Da Balou sein Laufrad über alles liebt, kann man beim Käfig auch die Türen auflassen, er haut nicht ab.
Also waren die beiden kleinen Türen vorne auf (Der Hamster braucht ja Luft ;))
Und auf einmal sagt mein Freund: "komm mal und suche Hasi" ich kam ins Zimmer, schaute mich um und sah Hasi nicht, da zeigte er auf den Hamsterkäfig ...
Hasi hat es irgendwie geschafft, durch diese mini Tür zu hüpfen und saß bei Balou im Käfig, Balou schlief zum Glück. Wir mussten so lachen :D :D :D dazu gibts auch nen Bild, habe ich aber leider gerade nicht auf dem PC. Das hat Hasi auch noch ein zweites mal geschafft, als ich vergessen hatte die beiden Türen zu zumachen. Diesmal war Balou wach und wusste gar nicht was los ist, auf einmal ist da so ein fetter Hasi im Käfig :D :D :D

Das 2. Lustige ist schwer zu beschreiben, deswegen zeige ich euch das Video dazu, wenn das in Ordnung ist.
Auch wenn es lang ist, bis zum Schluss zu schauen lohnt sich ;)

Kaninchen haben echt nur Blödsinn im Kopf :D

Liebe Grüße von Maria, Balou, Hasi & Lio

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #16
@nightbambi:
Das Video ist der hammer ich hab am Ende so gelacht :D
Ganz genau so sah es bei meinem Krümel auch aus in der einen Situation die ich oben geschrieben hab: ( ich zitier mich mal selber)
- Krümel sitzt auf dem Sofa ( steht an der Wand) und sieht das ich mit Leckerlis komme und macht aufgeregt Männchen und geht dabei auf zwei Beinen rückwärts und schwupps- er steckt aufrecht in der Ritze zwischen Sofa und Wand fest.:roll::lol:
Das sah exakt so aus wie bei dir im Video *lach*

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #17
Nightbambi
Das ist zu cool.
Ich musste soo lachen.:D

Zu Cool.:D
Ich habe gestern vom Stall Hau und Stroh zum einstruen vom Gehege geholt.
Heute morgen gehe ich dann zu den Kaninchen da ich sie füttern will.
Ich rufe so Lotta da sie meistens nach vorne gerannt kommt und was sehe ich?
Lotta muss aus dem Gehege ausgebückt sein und liegt ganz oben auf den Säcken und guckt mich verschlafen an.:D

Und ich kann noch was von Fynn erzählen.
Bei uns auf dem Grundstück steht ganz viel Löwenzahn.:)
Ich pflücke Löwenzahn der ca.20 cm lang ist und gehe wieder zu den Kaninchen rein.
Ich schmeiß den Löwenzahn zu ihnen ins Gehege und sie stürzen sich natürlich alle auf den Löwenzahn.
Fynn krallt sich ein großes Blatt und sucht sich ein ruhiges Plätzchen das bei mir auf dem Schoß war da ich mich im Gehege auf ein Häusschen gesetzt hatte.
Er also auf meinen Schoß und "kämpft" dort mit seinem Blatt das ungefähr doppelt so groß war wie er.
Er macht auf meinem Schoß Männchen um das Blatt vernümpftig fressen zu können und dann?
Dann fiel er nach hinten, fast runter, ich konnte ihn grad noch so auffangen.
Danach hat er sich ein kleineres Blatt geholt.XD

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #18
Lio hatte noch etwas angestellt:
Im Bad hatte ich noch vom sauber machen einen Eimer stehen.
Eines Morgens hörte ich dann ein ungewohntes Geräusch aus dem Bad.
Ich ging hin und wer saß im Eimer!? Richtig, Lio :D
Leider reichte es nicht mehr für ein Foto.

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #19
:D
Schade...;)

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #20
Finja macht manchmal auch lustige Sachen. Letztens hatten wir eine Kokosnuss gekauft und mein Freund und ich haben überlegt wie wir die aufmachen. Wir haben sie dann auf den Tisch gelegt und kurz den Raum verlassen. Als ich nach 5 Minuten wiederkomme seh ich nur noch wie Finja auf dem Tisch sitzt und an dem Aufkleber von der Kokosnuss zieht. Auf einmal machte es ratsch und Finja hatte den Aufkleber direkt unter dem Kopf im Fell kleben. Ich musste so lachen,das sah aus als wenn sie eine Krawatte anhätte. Ich wollte ihr den Aufkleber dann abmachen,aber nein das wollte sie nicht. Die hat mich nicht ran gelassen und mich die ganze Zeit angeknurrt,als wenn sie den Aufkleber garnicht abhaben will :D Irgendwann hab ich dann aufgegeben und gewartet bis sie ihn nicht mehr wollte. Aber das sah zu geil aus.:D

Thema:

Kleine Racker - große Lacher

Oben