Kleine Racker - große Lacher

Diskutiere Kleine Racker - große Lacher im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @ Souriceau: Ne, nicht wirklich :D. Er ist dann weggeflogen.
  • Kleine Racker - große Lacher Beitrag #21
@ Souriceau: Ne, nicht wirklich :D. Er ist dann weggeflogen.

• Kleine Racker - große Lacher

Anzeige

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #22
Mein altes Kaninchen Rambo, der lebte auf dem Balkon und er ist dann immer an der Balkontür hoch gesprungen, die war unten aus Holz und oben mit Glaseinsatz, und hing dann immer krampfhaft an dem Türgriff und guckte durch die Scheibe durch. Das sah einfach zu süß aus.
Außerdem ist er mir immer knurrend und mit angelegten Ohren hinterher gerannt, wenn ich was Leckeres in der Hand hatte, zum Beispiel Petersilie.
Und unserem Wellensittich hätte er fast in die Schwanzfedern gebissen, weil der immer sein Futter geklaut hat und dann damit versucht hat wegzurennen.

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #23
Zu cool.:D

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #24
Boa wie niedlich,
aber richtig: schön zu wissen das auch andere ninis so chaoten sind!

hab auch ein paar geschichten:
meine mausi "kämpft" so gern mit papprollen, nur is sie zu doof dafür! statt an den kanten zu nagen will sie immer mittenrein ein lochen beißen! dann buddelt sie das ding quer unter ihre füße = verliert dadurch das gleichgewicht und purzelt hinten über was sie nur noch wütender auf das böse ding macht! wenn ich sie ihr dann hinhalte damit sie die kanten nagen kann zupft sie immer so fest das sie ne halbe rolle rückwärts macht!!! das ist so drollig!

Luckys erklärter Todfeind ist der handfeger! warum weiß ich nicht denn er ist nie abgebürstet worden oder sowas und das teil ist nur zum gehege fegen also kanns nur nach ihm riechen!
jedenfalls haßt ers ja wenn ich das streu wechseln muss, denn dann ist seiner meinung nach das gehege "unordentlich/zerstört"! er haut mir schon immer die schaufel vom feger aus der hand! wenn ich den feger hochkant stelle damit er schnüffeln kann stellt er sich hin und haut die pfoten rein, will die borsten ausreißen und knurrt ganz böse!!!
ist auch niedlich und zum totlachen aber leider echt hinderlich beim reinigen!

mein freund hatte auch mal so "McDoof" gutscheine und saß aufm boden und hat die angesehen! Lucky kam ganz neugierig und mein freund hielt ihm die teile hin mit der frage "willst du auch was"! promt hat Lucky nen gutschein für nen HappyMeal rausgezogen und angeknabbert!:p
seitdem lesen die zwei am we immer zusammen zeitung! mein freund im schneiderseitz und lucky auf seinem schoß!

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #25
So, jetzt habe ich endlich das Bild, wo Hasi bei Balou im Käfig sitzt :D
Und ja, Hasi ist durch diese kleine Klappe gehüpft!

SL373705.jpg

Und dann hat der freche Lio noch etwas angestellt:
Ich esse gerade mit meinem Freund in der Küche Abendbrot. Wir gehen wieder zurück ins Wohnzimmer und
wer ist da auf den Wohnzimmertisch gehoppelt? Lio! Und was macht er da?
Das hier:

SL374177.jpg

:mrgreen: ich weiß, Kekse sind absolut kein Kaninchenfutter!
Aber das Beweisbild musste ich noch schnell machen! Irgendwie steht er auf diese Kekse :D

Liebe Grüße von Maria, Balou, Hasi & Lio

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #26
hehe kenn ich nur das mein nini uns mal die salami von der pizza geklaut hat als wir kurz an der tür waren^^

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #27
Oh Mann, ich hab mich grad so weggelacht.
Ich hab ja neuerdings eine kleine Hängematte im Gehege angebracht. Vom Kratzbaum an ein Gitterelement. Darunter steht eine Toilette.
Jetzt sitz ich hier vorm PC und höre auf einmal lautes Strullern. Das hatt ich schon mal, da hatte sich Lina einfach auf den Klorand gesetzt und losgepinkelt, das kennt ihr bestimmt. Diesmal nicht. Was war also los? Klein-Anton sitzt unschuldig in der Hängematte und pinkelt durch die durch schön ins Klo :D.
Nee, das mit der Stubenreinheit hat er echt voll drauf.

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #28
Haha, eine 2-Stöckige Toilette :D
Die Kleinen kommen aber auch auf die verrücktesten Sachen!

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #29
Also mein Wolle ist ja der geborene Tollpatsch. Läut gegen alles dagegen und seine Hoppser sehen auch einfach nur niedlich aus. Wenn er mal "hoch" springt sitzt er danach ganz still und guckt einen total niedlich an, als wäre er grad sonst wie hoch gesprungen und bräuchte Bestätigung.
Einmal habe ich die Toilette sauber gemacht und hatte dabei den Käfig oben offen. Nun springt er da ja aber manchmal drauf....mmh nur diesmal war der Käfig ja offen....springt also rein und plumpst gegen die Käfigwand. Und einmal ist er auf den Käfig gesprungen und hat von dort oben aus in die Toilette gepullert. Und dann wieder dieser Blick - herrlich.
Und meine Murmel ist ja übelst der Wirbelwind und immer voller Elan und was nicht gleich funktioniert wird mit Gewalt gelöst. Als ich das erste mal die Heukugel benutzte...gefüllt mit Heu und Kräutern und alles schön vollgestopft, damit sie auch ein bisschen kämpfen müssen, und oben an den Käfig gehangen, damit sie sich strecken müssen. Nun ging das ja nicht so einfach...Murmel also mit aller Gewalt an den Heustängeln gezogen...und es kam wie es kommen musste...als sich das Heu mit einmal löste, ist sie mit voller Wucht nach hinten auf den Rücken geplumst...da hat sie aber geschaut kann ich euch sagen. Und beim putzen hat sie es auch schon geschafft umzufallen, da sie wie immer mit zu viel Elan ranging :D

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #30
Meine kleine wollte heute eine Rolle rückwärts machen ist aber seitlich umgefallen und lag auf dem schoß meines bruders. Sah ganz lustig auf.

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #31
Ich hatte gestern folgende Situation.
Ich war einkaufen. Hauptsächlich für die Kaninchen: Chinakohl, Möhren, Sellerie und 2 Äpfel (einen für mich, einen für die beiden). Mit meinen Einkäufen komm ich nach Hause, stell sie im Flur ab und entschließe mich, noch schnell vorm Essen und Einräumen der Einkäufe die Wäsche aufzuhängen. Dazu ist die Tür zwischen Wohnzimmer und meinem Zimmer offen, weil ich ständig hin- und herrennen muss. Diesmal war auch die Flurtür geöffnet.... Na ja, seht selbst:

Anhänge

• TF_Der Apfel.jpg
    TF_Der Apfel.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 72
  • TF_Der Einkauf.jpg
    TF_Der Einkauf.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleine Racker - große Lacher Beitrag #32
hihi das kenn ich von iwo her :D

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #33
das mit dem putzen und dem dazugehörigen umfallen, haben meine auch gut drauf.
als einer dann aber versuchte am Rand der couch männchen zu machen und das gleichgewicht verlor, war ich nur froh, dass unsere couch nicht so hoch ist :)

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #34
Der.. der schwarzweiße sieht aus wie mein verstobenes Bunny die war genau so :D Snoopy is eig auch identisch nur die Augen sind nicht so arg weiss umrandet.. süß =)

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #35
mein ninni fand es super toll immer über die die schwelle zum balkon zu hüpfen,rein, raus, hat ihr super spaß gemacht. naja ich hab dann die tür mal wieder zu gemacht irgendwann und ich hörte nur noch ein *bumm*. ninni voll gegen die scheibe gehüpft und sich die nase gestoßen, aber kein blut. ;) :eusa_doh:

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #36
Mein Toffifee wenn sie immer aufn Papkarton Haus sitzt hüpft se immer aufn
Schreibtisch zu den Ratten.. das geringste Schrecken und flupp hockt se wieder am Boden.. :D

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #37
Wenn ich einkaufen war und nach Hause komme, weiß Lio schon (oder hofft) dass ich ihm was mitgebracht habe.
Er rennt dann gleich in die Küche und stürzt sich auf die Einkaufstüten, das ist dann etwa das gleiche Bild ;)

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #38
hatte die woche einen tetrapackkarton ausm supermarkt mitgebracht in der farbe grün nur mal just for fun.
naja lilly hat sich reingequetscht (ich kannte bisher nur zwerge, die da locker durchpassen) und kopf und hintern guckten raus. mein kumpel meinte: turtle-nin. :D

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #39
Ich habe gerade Wäsche aufgehangen naja und was Lio da mal wieder anstellt, seht selbst:
(sorry ist etwas dunkel)

• Kleine Racker - große Lacher Beitrag #40
Haha das Video ist toll :D

Thema:

Kleine Racker - große Lacher

Oben