Boa wie niedlich,
aber richtig: schön zu wissen das auch andere ninis so chaoten sind!
hab auch ein paar geschichten:
meine mausi "kämpft" so gern mit papprollen, nur is sie zu doof dafür! statt an den kanten zu nagen will sie immer mittenrein ein lochen beißen! dann buddelt sie das ding quer unter ihre füße = verliert dadurch das gleichgewicht und purzelt hinten über was sie nur noch wütender auf das böse ding macht! wenn ich sie ihr dann hinhalte damit sie die kanten nagen kann zupft sie immer so fest das sie ne halbe rolle rückwärts macht!!! das ist so drollig!
Luckys erklärter Todfeind ist der handfeger! warum weiß ich nicht denn er ist nie abgebürstet worden oder sowas und das teil ist nur zum gehege fegen also kanns nur nach ihm riechen!
jedenfalls haßt ers ja wenn ich das streu wechseln muss, denn dann ist seiner meinung nach das gehege "unordentlich/zerstört"! er haut mir schon immer die schaufel vom feger aus der hand! wenn ich den feger hochkant stelle damit er schnüffeln kann stellt er sich hin und haut die pfoten rein, will die borsten ausreißen und knurrt ganz böse!!!
ist auch niedlich und zum totlachen aber leider echt hinderlich beim reinigen!
mein freund hatte auch mal so "McDoof" gutscheine und saß aufm boden und hat die angesehen! Lucky kam ganz neugierig und mein freund hielt ihm die teile hin mit der frage "willst du auch was"! promt hat Lucky nen gutschein für nen HappyMeal rausgezogen und angeknabbert!

seitdem lesen die zwei am we immer zusammen zeitung! mein freund im schneiderseitz und lucky auf seinem schoß!