Auf Kommando bellen...

Diskutiere Auf Kommando bellen... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hey, also ich würde gerne unserem boxer auf kommando bellen bei bringen.. ich hab schon 2 sachen probiert aber nix klappt.er ist schon ca. 8-9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf Kommando bellen... Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hey, also ich würde gerne unserem boxer auf kommando bellen bei bringen.. ich hab schon 2 sachen probiert aber nix klappt.er ist schon ca. 8-9 jahre alt.ich übe immer fleißig weiter... aber irgendwie klappts nicht so..habt ihr da n paar gute tipps??

gruß burani

• Auf Kommando bellen... Beitrag #2
Halli Hallo

Ich hab es zwar noch nie ausprobiert, aber bei uns auf dem Hundeplatz ist einer der seinen Hund als Rettungshund ausbildet. Er übt auch das sein Hund auf Komando bellt. ER redet ganz hoch mit ihm und macht ihn richtig wuschig, weißt wie ich mein.
So das er vor lauter freude bellt. Dazu gibt er ein bestimtes Handzeichen. Wenn der Hund bellt dann bekommt er ein Leckerli.
Weiß aber net ob das immer so klappt.
Bin froh wenn meine net bellen, darum probier ich es nicht aus*ggg*
Viel Glück

• Auf Kommando bellen... Beitrag #3
huhu, also eine bekannte hat dem hund n leckerli oder spielzeug über n kopf gehalten bis er bellte und sie sagtte gib laut und leckerli. naja mein hund fing tierisch an zu sabbern,und nach ner halben std hat er sich hin gelegt!!! und dann hab ich mit ihm gespielt und bei jedem bellen gib laut und leckerli,das ging n paar mal.aber rafft das nicht so....

gruß

danke für den tipp...

• Auf Kommando bellen... Beitrag #4
hi, also ich hab mein hund auch lezztens das bellen beigebracht
ich hab das mit einem ballon gemacht und über ihn gespielt und dabei hab ich "gib laut" gesagt
und immer wenn er bebellt hat hab ich ihn ein leckerlie gegeben.
und immer wieder ausprobieren
nach einer gewissen zeit probierst du es auch mal ohne MO (Motivationsobjekt) :)
und dann kann er es :)
also du musst gucken was deinen hund zum bellen bringen kann :)
also ich hoffe ich hab dir geholfen und viel spass beim lernen :)

LG

• Auf Kommando bellen... Beitrag #5
hi

mein hund kanns schon längst, trotzde danke. lol.

• Auf Kommando bellen... Beitrag #6
LACH!!!!
Also ich hab das Thema zwar nich gemacht aber ich sag auch Danke weil mirs auch geholfen hat:D ich wollte meiner Hündin das auch beibringen und wusste nich wie!Na jetzt weiß ichs !!Höhö.....es klappt schon ein Bisschen!!
Thx
VG

• Auf Kommando bellen... Beitrag #7
HI, ich versuch auch, meinem Hund das Bellen auf Kommando beizubringen, das Problem is nur, dass meine Kleine einfach NICHTS zum Bellen bringen kann, höchstens zum Winseln, das tut sie nämlich, wenn ich ihr ein Leckerli über den Kopf halt, etc..

• Auf Kommando bellen... Beitrag #8
mati,

vergess das mit dem leckerli übern kopp.

spiel mal mit deinem hund wild un dann klappts.

habe heraus gefunden,das wenn ich wie blöd um die theke in der küche renn un der hund hinter mir her is,das er da bellt.
oder wen ich im garten um ne tischtennisplatte lauf,das er dann bellt un habe so das bellen auf kommando beigebracht.

grüße

• Auf Kommando bellen... Beitrag #9
Auch cool...tischtennis und Bellen:D....hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf Kommando bellen...

Auf Kommando bellen... - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Oben