hallo
eigentlich ist das ja nichts für diesen thread hier , ich versuche mal eine kleine kurzfassung
kiara was seit april ein zahnschweinchen (zahnfehlstellung ) wir waren seitdem ca alle 2 wochen beim schweigart ,vor knapp 3 wochen fing kiara an ihr futter wie kaugummi zu kauen , es war nicht ersichtlich warum sie diese bewegung macht , mein verdacht war das kiara eine kleine verletzung in den mundschleimhäute hat die mit dem normalen kucki nicht zu sehen ist , also habe ich ein ta gesucht der ein video contoll system für meeris hat ( schweigat hat sowas leider nicht ) damit kann man kleinste verletzungen sehen ich habe dann einen in uerdingen gefunden ,der ta meinte das kiara eine kleine spitze am zahn hätte die die zunge ein wenig angeraut hat ,er hat dann geagt er würde es ihr wegschleifen ich könnte kiara dann in ca 2 stunden wieder abholen , das habe ich auch gemacht es ging ihr auch die ersten 2 tage ganz gut,danach ist ihr zustand rapide nach unten gegangen ( über 150 gramm abgenommen) ich habe schweigart angerufen ,der hat dann den ta in urdingen angerufen und wollte ein bericht haben ,erst nach der dritten aufforderrung kam der bericht per fax ,schweigart hat mich nach durchsicht des berichtes angerufen ,er fragte mich ob ich wüsste was mit kiara dort gemacht worden ist , ich sagte ja man hat ihr die zähne was beigeschliffen und ihr ein schmerzmittel verabreicht
er sagte das das so nicht ganz richtig ist man hat kiara 2ml penecillien gespritzt ,das mittel ist für meeris nicht zugelassen und selbst ein hund bekommt nur einviertel von der dosis was kiara bekommen hat ,penecillien wird nie bei meeris verabreicht
schweigart sagte mir auch das es unwarscheinlich ist das kiara das überleben wird , und so kam es auch ,am samstag abend ist uns aufgefallen das kiara säuerlich richt , also wir ab zum ta , der hat dann festgestellt das die organe ihr dienst versagen
so das war die kurzfassung