hallo
so ein fehler darf nicht passieren ,meiner meinung nach , man muss doch vorher auf das fläschchen draufschauen was da überhaubt drin ist ,er kann doch nicht ne ampulle sich greiffen und dann blindlinks die spritze damit aufziehen ,
wir wollen um 17,30uhr da sein , die haben bis 18uhr auf
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
so wir sind wieder da , vorab schon mal wir haben gerade strafanzeige gestellt .
der mann war natürlich nicht da sondern nur seine frau(angeblich )
die frau war sowas von arrogant und hochnässig , penecillien würde man auch meerschweinchen spritzen und auch die dosis wäre vollkommen ok ,das penecillien hätte kiara vorsorglich bekommen weil ja eventuell der verdacht bestände das sie eine kieferentzündung hätte auf die frage warum man mir vorher nicht bescheid gesagt hat habe ich als antwort bekommen das ich ja als verantwortugsvoller tierhalter in der praxis aufgetreten bin und somit eine behandlung vom behandelden ta in meine sinne gemacht worden ist (im prinzip hat sie mir die schuld gegeben weil ich mich um kiara gekümmert habe ) als ich die kopie vom hersteller des penecilliens ihr hingelegt habe , worauf ja steht das es niemals an meeris verabreicht werden darf und selbst katzen nur einviertel der dosis bekommen die kiara bekommen hat ist sie nicht daraufeingegangen ,sie hat nur gesagt das es in ermessen und der notwendigkeit von ihren mann lag ,und er hat im sinne des tieres gehandelt ,also kein wort des bedauerns
als ich ihr sagte das sie im studium wohl gepennt hat ( das penecillien nicht angewandt wird bei meeris ) hat sie mich rausgeschmissen , es sind dann noch ein paar laute worte gefallen die hier nicht hingehören .
wie schon oben gesagt ich habe eine strafanzeige gestellt wegen betrugs und eigentlich sachbeschädigung , aber ich hatte glück ich hatte ein poliztist gehabt der super nett war , er sagte ich soll nicht wegen sachbeschädigung anzeige machen sondern wegen verletzung des tierschutzgesetztes , da steht wohl drin das man ein tier kein schaden zuführen darf ( ich weis es nicht ich kenne das tierschutzgeset nicht vom lesen selbst ,ich habe es selbst also noch nie durchgelesen )und dwenn und ein behandlungsfehler ist ein schaden am tier .am montag werde ich mir noch ein termin für ein erstberartungsgespräch bei einen anwalt machen , ich habe jetzt 2 RA im internet gefunden die als tätigkeitsschwerpunkt tierrecht haben ( ich hoffe das ist richtig ) der eine ist hier in duisburg und der andere in düsseldorf ,so ich werde mir jetzt erst mal ein barcardi cola trinke , mein puls ist bei ungefähr 300,mal gut das nur die frau da war , hätte mir der mann das erzählt was die frau mir erzählt hat wärte ich glaube ich ausgetickt , und dann diese arroganz das ist nicht zu glauben, ist tierarzt eigentlich ein rechtsfreier raum ,darf man da scheisse bauen ohne belangt zu werden ?? den eindruck hatte ich gerade ,so ungefähr wolfgang was willst du eigentlich von uns deine kiara war soviel wert wie ein toaster