- Beckengrößen- optimale Fischbesatzung. Beitrag #1
blackdobermann
- Punkte Reaktionen
- 294
Also, ja man wiederholt sich doch oft hier in so einem Forum, aber ob meine Frage einfach oder doch etwas anders ist, kann ich nicht sagen.
Mich interressiert nun wahnsinnig, was es mit einem opt. Fischbesatz hat.
Also,
60ger Aquarium: Welche Fische zusammen, zu wie viel? (Die Wasserwerte müssen natürlich stimmen)
Und beim 80ger?
Und so weiter.
MHmm, so besonders ist die Frage vlt nicht, und der ein oder andere fängt an zu gähnen.
Ich habe mir nun Fischbücher geholt. Alles Prima. Steht alles drin: Wasserwerte zu Fisch X, VG bei Fisch XY, Beckenkantenlänge bei Fisch Z und und und.
Aber nicht, was nun optimal zusammen in ein Becken passt.
Klar, steht drin, Fisch X kann mit ruhigen Arten von XGAGTETEt zusammengesetzt werden. Aber wie sieht es da bei einem 60ger Becken aus? Wird dass dann zu eng? Was kann als Alternative?
Verstehen die Fischexperten, was ich zu erläutern versuche?
Dann bin ich echt gespannt.
Weitere Fragen werden sicher folgen
Mich interressiert nun wahnsinnig, was es mit einem opt. Fischbesatz hat.
Also,
60ger Aquarium: Welche Fische zusammen, zu wie viel? (Die Wasserwerte müssen natürlich stimmen)
Und beim 80ger?
Und so weiter.
MHmm, so besonders ist die Frage vlt nicht, und der ein oder andere fängt an zu gähnen.
Ich habe mir nun Fischbücher geholt. Alles Prima. Steht alles drin: Wasserwerte zu Fisch X, VG bei Fisch XY, Beckenkantenlänge bei Fisch Z und und und.
Aber nicht, was nun optimal zusammen in ein Becken passt.
Klar, steht drin, Fisch X kann mit ruhigen Arten von XGAGTETEt zusammengesetzt werden. Aber wie sieht es da bei einem 60ger Becken aus? Wird dass dann zu eng? Was kann als Alternative?
Verstehen die Fischexperten, was ich zu erläutern versuche?
Dann bin ich echt gespannt.
Weitere Fragen werden sicher folgen