Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb)

Diskutiere Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Da uns aufgefallen ist, dass sich im Forum viele Freunde der Bildbearbeitung aufhalten und auch in den...

Welches Kunstwerk repräsentiert das Thema "Herbst" am besten ?

• Bild 1

Stimmen: 9 7,1%
  • Bild 2

Stimmen: 42 33,1%
  • Bild 3

Stimmen: 4 3,1%
  • Bild 4

Stimmen: 6 4,7%
  • Bild 5

Stimmen: 16 12,6%
  • Bild 6

Stimmen: 80 63,0%
  • Bild 7

Stimmen: 44 34,6%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
  • Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #1
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
493

Da uns aufgefallen ist, dass sich im Forum viele Freunde der Bildbearbeitung aufhalten und auch in den Themenvorschlägen für das "Foto des Monats" immer wieder Themen mit bearbeiteten Bildern auftauchen, haben wir uns gedacht, einen weiteren Wettbewerb ins Leben zu rufen, bei dem es eben um die Fotobearbeitung geht.
Ähnlich wie beim Foto des Monats gibt es einen halben Monat Einsendezeit, anschliessend werden die Bilder von uns veröffentlicht und es kann das beste Foto gewählt werden. Die drei besten Bilder werden im Thread "Hall of Fame - Künstler des Monats" mit Nennung des Künstlers ausgestellt.

Die Bilder werden alle vor ihrer Veröffentlichung auf die Einhaltung der Regeln geprüft. Die Einhaltung des Themas überprüfen wir nicht, es herrscht kuenstlerische Freiheit.

Das Thema diesen Monat lautet :

Herbst

Bitte sendet eure Bilder mit dem Betreff "Künstler des Monats Oktober" an folgende E-Mail-Adresse:

Email.jpg

Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Nickname, mit dem ihr im Forum angemeldet seit!

Regeln:

• Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 600 Pixel in Höhe und Breite sein.
  • Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln!
  • Einsendeschluss ist der 30. September 2010 um 08:00 Uhr morgens. Alle Bilder, die danach eingesandt werden, können nicht mehr teilnehmen.
  • In der 1. Monatshälfte des nächsten Monats (ab 1. Oktober) kann dann im Forum abgestimmt werden bis zur jeweiligen Monatsmitte (15. Oktober).
  • Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit E-Mail- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
  • Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Dies bedeutet, dass jegliches Material von euch selbst fotografiert wurde oder es sich um Brushes des Programmes handelt, die ihr nutzen laut Hersteller dürft. Benutzte Zitate dürfen nur mit Autorenangabe auf dem Bild verwendet werden. Wir setzen auf eure Ehrlichkeit.
  • Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf veröffentlicht werden dürfen.
  • Keine Bilder, die schon einmal teilgenommen haben !

Bei Unklarheiten könnt ihr euch gern an uns wenden.

Wir freuen uns über rege Teilnahme ;)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #2
Hier kommen endlich die lang erwarteten Kunstwerke :

Bild 1 :

Bild1.jpg

Bild 2 :

Bild2.jpg

Bild 3 :

Bild3.jpg

Bild 4 :

Herbst13.jpg

Bild 5 :

Bild5.jpg

Bild 6 :

Bild6.jpg

Bild 7 :

Bild7.jpg

Wir wuenschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Abstimmung.
Den Teilnehmer, der bisher keine PN erhalten konnte, bitten wir weiterhin, sich bei uns zu melden, damit wir wissen, wessen Bild das ist, da leider kein Name in der Email stand und wir bisher keine Reaktion auf unseren Aufruf bekommen haben.

Und nun viel Spass beim Schauen und Abstimmen ;)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #3
Ui, hätte gedacht, es würden mehr mitmachen ^^

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #4
Es ist immerhin ein Teilnehmer mehr als beim 1. Foto des Monats, von daher ist das teilnehmermaessig schon ein kleiner Erfolg ;)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #5
Wow, total tolle Bilder :clap:

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #6
wow, wirklich tolle Bilder

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #7
Wahnsinn.....da bin ich mal gespannt,welches gewinnt.

Welche Programme nimmt man dafür?

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #8
Es ist immerhin ein Teilnehmer mehr als beim 1. Foto des Monats, von daher ist das teilnehmermaessig schon ein kleiner Erfolg ;)

cool :mrgreen:

zweimal schwarz-weiß mit bunten Kastanien :D sehr schön...

@Wussel: ich hab nur PMB genommen

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #9
Soo viele Schöne Bilder.. Das mit den Kastanien find ich auch sehr schön! :) Wow
echt klasse. Hätt ich gewusst das nur so wenige mitmachen hätt ich auch ein Bild gemacht, mist ^^

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #10
Boa und ICH Anfänger wollt da mitmachen :O
Wahnsinns Bilder!!!

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #11
Schöne Bilder!
Da hab ich wohl was verpasst, nächstes Mal denke ich hofentlich daran mitzumachen!

LG
SHiria

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #12
ach man mein bescheidenes internet. wollte eigentlich auch dran teilnehmen aber mit meinem inet geht nichts kann nicht mal die bilder grad sehen =(
Mein anbieter wollte mir nen umts stick geben als entschädigung naja nach 2 wochen immer noch keiner da grummel aber naja ab freitag hab ich nen neuen anbieter und dann gehts wieder gescheit weiter

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #13
Warum sollte man als Anfänger nicht auch mitmachen? Ich bin doch auch ein Anfänger. Und egal ob man gewinnt oder nicht. Es macht Spaß ;)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #14
...

Warum sollte man als Anfänger nicht auch mitmachen? Ich bin doch auch ein Anfänger. Und egal ob man gewinnt oder nicht. Es macht Spaß ;)
Genau das habe ich mir auch gedacht. ^^

Wobei ich im Nachhinein mein Bild noch etwas anders gemacht hätte. *G*
~§~

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #15
Ne, ich mein nur das sind alles so hammer Bilder, so kann ich das nie :/

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #16
Ich find mein Bild unter den anderen jetzt auch nich soooo toll, die anderen sind einfach so besonders irgendwie ^^
Aber mitmachen ist doch alles. =)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #17
Ich wollte auch mit machen. Aber als ich Zeit hatte war bei uns noch überhaupt nichts Herbstlich o_O und dann hatte ich überhaupt keine Zeit mehr dazu. Echt schade. Aber ich mache nächste runde mit :D

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #18
ich denke auch, das alles was zählt, der Spaß an der Sache ist :)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #19
Hät ich mal nicht mitgemacht, die anderen Bilder passen alle viel besser und sind besser bearbeitet. ich hab ein doofes Programm -.-'

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #20
Dabei sein ist alles!

Thema:

Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) - Ähnliche Themen

Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben