Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb)

Diskutiere Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Stimmt auch wieder B)

Welches Kunstwerk repräsentiert das Thema "Herbst" am besten ?

• Bild 1

Stimmen: 9 7,1%
  • Bild 2

Stimmen: 42 33,1%
  • Bild 3

Stimmen: 4 3,1%
  • Bild 4

Stimmen: 6 4,7%
  • Bild 5

Stimmen: 16 12,6%
  • Bild 6

Stimmen: 80 63,0%
  • Bild 7

Stimmen: 44 34,6%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
  • Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #21
Stimmt auch wieder B)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #22
Manche Bilder sind schon ganz gut, andere nicht so gut.
Also ich kenne da schon ein paar, die (auch freizeitlich) ziemlich extrem "bessere" Bilder schießen und bearbeiten. Sollen die Teilnehmer jetzt nicht persönlich nehmen.
Ich meine, bei einem Bild wurde einfach eine Person fotografiert mit Kastanien in den Händen. Dann noch Colorkey um die Kastanien besonders hervor zu heben.
Na ja, es ist aufjedenfall besser als diese Leute, die z.B. mit Photoscape "arbeiten", ihr Bild schwarz/weiss machen und dann da irgendwie einen Icon was auch immer drauf tun, welcher überhaupt nicht passt und dann meinen es wäre sehr gut.
Aufjedenfall drücke ich allen Kandidaten die Daumen! ;)
lg

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #23
@ Hawk, ja wenn du es besser kannst, mach das nächste mal mit und beweise ist, falls du es nicht besser kannst solltest du dich mit Kritik an anderen Arbeiten zurückhalten. Denn eine Große Klappe haben ist immer sehr einfach. ;)

Grüße
Elstertier

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #24
Also ich kenne da schon ein paar, die (auch freizeitlich) ziemlich extrem "bessere" Bilder schießen und bearbeiten. Sollen die Teilnehmer jetzt nicht persönlich nehmen.
Ich meine, bei einem Bild wurde einfach eine Person fotografiert mit Kastanien in den Händen. Dann noch Colorkey um die Kastanien besonders hervor zu heben.
Na ja, es ist aufjedenfall besser als diese Leute, die z.B. mit Photoscape "arbeiten", ihr Bild schwarz/weiss machen und dann da irgendwie einen Icon was auch immer drauf tun, welcher überhaupt nicht passt und dann meinen es wäre sehr gut.
lg

Kann man sehen wie man möchte.

Die Kastanien in den Händen eines Kindes und jede Kastanie anders. Die sind nicht einfach nur so. Siehst du nicht das eine ganz geschlossen ist,eine halb geschlossen und eine aufgebrochen und eine andere von vorne? Die Kastanie in ihren ganzen Lebenszyklus.

Auch ein Kind mit Luftballon ist nicht einfach zu fotographieren. Man sieht dem Kind an des es ihm freude macht die Ballons zu halten dennoch kämpft er mit den Wind der die Ballons wegzuwehen zu droht.

Ich habe bevor ich abgestimmt habe mir bei jeden Bild gedanken gemacht was man uns damit sagen möchte. Es ist nicht einfach mal fotographiert. Gerade bei Tieren und Menschen (Lebewesen) ist es sehr schwer ein Bild zu bekommen, aber auch die Natur macht einen gerne mal einen Strich durch die Rechnung. Ich kenne Fotoausstellungen da wurde berichtet das teilweise Stunden lang üner 100derte von bildern gemacht wurden und nur eins ist es gewurden.

Achja und ich finde die Bilder klasse, den meine kläglichen Versuche sind natürlich in einer Katastrophe geendet.

Herr lass Fantasie von Himmel fallen. Oder aber ich habe zuviel.

Mach das nchste mal mit, müßtet ja dann locker gewinnen.

Edit: Elstertier war schneller....naja ich mit meinen Roman auch....:mrgreen::lol:

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #25
Jo, werde ich tun. ;)
Wann ist denn der nächste? :)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #26
Sei dir mal da nicht so selbstsicher, mein(e) Liebe(r);)
Na da freue ich mich ja schon drauf!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bild 6 finde ich richtig schön:)
Noch ein kastanien bild, ich dachte eigentlich es kommen viele Herbstblätter Bilder:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #27
Sind alle wirklich schön geworden, ich habe mich schon für eines entschieden...;)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #28
Ochman ich möchte soo gerne wissen, welches bild zu welchem User gehört:p

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #29
lg

Es hat doch auch jeder einen anderen Geschmack und macht sich andere Gedanken zu den Bildern. Aber naja. Ich freu mich jedenfalls schon auf deine. ;)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #30
Das war einfach Kritik. Kritik muss man einfach ertragen können und annehmen.
Aber naja.
Wann ist der nächste Wettbewerb?

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #31
Da dies der Wettbewerb für Oktober ist (wie in der Überschrift steht), kommt der nächste wahrscheinlich im November ;)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #32
  • Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #33
lg

Entschuldigung, aber ich finde es schon extrem ungerecht, so auf einzelne Bilder anzuspielen!!! Ich meine, wenn du es so gut kannst, dann zeig es uns wie es besser geht. Und ich habe hier niemanden gesehen, der sagte, sein Bild wäre ja soo gut. Anscheinend, bist du hier die einzige, die sich selber überschätzt.:|

Ach, und das ist keine konstruktive Kritik. Man muss auch lernen Kritik zu üben. Ich glaueb da hast du noch nachholbedarf :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #34
Herzlichen Glückwunsch, dem und auch den anderen Gewinner :)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #35
Platz 3 geht an: Überdosis

Platz 2 teilen sich: Wolfspfote und LauraE

Platz 1 belegt: Bingolo

Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern!
Die Siegerwerke werden noch in die Hall of Fame einziehen ;)

Und hier kommen alle mitwirkenden Künstler:

Bild 1 von Nona
Bild 2 von Wolfspfote
Bild 3 von Zwerghasi
Bild 4 von DyingDream
Bild 5 von Überdosis
Bild 6 von Bingolo
Bild 7 von Laura E

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #36
Ach,hat gerade das Bild gewonnen wo 'nur' die Kastanien in der Kinderhand sind?:roll:
Herzlichen Glückwunsch,das war sogar mein Favorit :eusa_shhh:

Auch Herzlichen Glückwunsch an die anderen tollen Bilder :)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #37
Bild 3 war ich:uups:

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #38
Herzlichen glückwunsch!

Wann kommt denn das nächste thema??
Sry.. kann es immer kaum abwarten:D

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #39
@Zwerghasi, danke dann haben wir das jetzt geklärt ;)

@ Wolfspfote: Ruhig Blut...wir sind schon dabei, schön das ihr so wild drauf seit :)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #40
:shock: :sm1_013: daaaaaaankeeeeeee an alle *freu*

Off-Topic
@Hawk: so "schlecht" war es also nicht :p
bin auf Dein Bild beim neuen Wettbewerb gespannt.....

Thema:

Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb)

Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) - Ähnliche Themen

Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben