Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb)

Diskutiere Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Und genau DAS finde ich extrem schön, mit Kontrast zu arbeiten. Sorry, aber hast du mitgemacht? Beweise uns doch deine Kunst. Ich finde jedes Bild...

Welches Kunstwerk repräsentiert das Thema "Herbst" am besten ?

• Bild 1

Stimmen: 9 7,1%
  • Bild 2

Stimmen: 42 33,1%
  • Bild 3

Stimmen: 4 3,1%
  • Bild 4

Stimmen: 6 4,7%
  • Bild 5

Stimmen: 16 12,6%
  • Bild 6

Stimmen: 80 63,0%
  • Bild 7

Stimmen: 44 34,6%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
  • Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #41
Ich meine, bei einem Bild wurde einfach eine Person fotografiert mit Kastanien in den Händen. Dann noch Colorkey um die Kastanien besonders hervor zu heben.

Und genau DAS finde ich extrem schön, mit Kontrast zu arbeiten.
Sorry, aber hast du mitgemacht? Beweise uns doch deine Kunst. Ich finde jedes Bild auf seine Art und weise schön.

LG
:D

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #42
Ich kann ModeCat nur zustimmen. Das war auch einer meiner Favouriten.

Was hättest du denn gemacht, Hawk?

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #43
Ich fand ja alle wunderschön und es haben alle so hm,'für sich gesprochen'.
Glückwunsch an den Sieger :D

Off-Topic
Ich denke mal Hawk will uns das Bild im nächsten Wettberwerb ja zeigen,dann werden wirs alle sehn ;)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #44
Off-Topic
Ich bin auch schon ganz gespannt!!! :D:040:

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #45
Man schreibt zwei Beiträge und schon kommen etliche (auch überflüssige) Kommentare:
Off-Topic
Ich bin auch schon ganz gespannt!!! :D:040:

Off-Topic
Ich denke mal Hawk will uns das Bild im nächsten Wettberwerb ja zeigen,dann werden wirs alle sehn ;)

Was hättest du denn gemacht, Hawk?

Off-Topic
@Hawk: so "schlecht" war es also nicht :p
bin auf Dein Bild beim neuen Wettbewerb gespannt.....

Ach,hat gerade das Bild gewonnen wo 'nur' die Kastanien in der Kinderhand sind?:roll:

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #46
Off-Topic
War dieser Beiträg denn jetzt nicht überflüssig? :)

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #48
Off-Topic
Naja, es ist einfach nun mal so, dass wenn jemand große sprüche redet, alle anderen Neugierig sind.
Hast du übrigens schon den Thread für den november gesehen?

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #49
Off-Topic
Naja, es ist einfach nun mal so, dass wenn jemand große sprüche redet, alle anderen Neugierig sind.
Hast du übrigens schon den Thread für den november gesehen?
Off-Topic
Nein, noch nicht. Ich weiß auch nicht ob ich dran teilnehmen werde, denn ich habe privat viel zu tun und da habe ich nicht so viel Zeit für ein Internet-Forum ein Bild zu fotografieren und daran rumzudesignen, nur um es anderen "zu beweisen". Das habe ich nicht nötig und mir ist es auch mittlerweile egal. Ihr könnt ja gerne eure "Wettbewerbe" fortführen. ; )

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #50
Off-Topic
Dann lass doch einfach die blöden Sprüche sein :roll:

• Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) Beitrag #51
eigendlich hat Hawk nie geschrieben, das Sie/Er es besser kann....sonder nur das Er/Sie "ein paar kennt", die...ich zitiere....
(auch freizeitlich) ziemlich extrem "bessere" Bilder schießen und bearbeiten.
:roll:

also wird das nichts mit den Bildern....und eigendlich ja auch egal ob da was kommt....
solange WIR unseren Spaß dran haben, ist das doch ok :)

aber wenn Du, Hawk nicht mitmachst, dann unterlass doch Deine komischen Post's...danke

Thema:

Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb)

Künstler des Monats Oktober (Wettbewerb) - Ähnliche Themen

Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben