Tierforums next Top Dog "Smaltalk"

Diskutiere Tierforums next Top Dog "Smaltalk" im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hier der smaltalk für Tierforums next Top Dog um Problemfragen oder einfach Plaudereien zu klären und offtopics im Fotothread zu vermeiden ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
hier der smaltalk für Tierforums next Top Dog um Problemfragen oder einfach Plaudereien zu klären und offtopics im Fotothread zu vermeiden ;)

Liebe Grüße

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #2
Toller Theard! Freu mich schon wenn hier richtig geschrieben wird.

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #3
Hi,

schön das ich weiter bin freu:) Nur das neue Thema fliegende Hunde ist glaube ich nicht so meins :( Schließlich darf Cyrill doch noch nicht springen:(

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #4
hm...mist das is ein problem, vielleicht (ich denke ein tipp hier is erlaubt) das du die Öhrchen hoch hälts oder, oder, oder ;) lass dir was einfallen damit es so aussieht als würde sie fliegen, vielleicht was mit auf dem arm nehmen probieren oder so

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #5
...

Doch wenn der Hund rennt sieht es doch auch schon oft nach 'fliegen' aus, wenn man im richtigen Moment abdrückt.
~§~

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #6
jep, zum beispiel ;)

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #7
ok gut ich dachte nur das er springen müsste;) so gehts natürlich;) dann schau ich mal;)

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #8
Ich finde es richtig schade das Babsi nicht rechtzeitig kam,habe mich schon so gefreut auf einen Comic von ihr.Ich liebe ihren Hund einfach. Echt schade,aber naja.
Herzlichen Glückwunsch an den rest ;)

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #9
Oh Dying Dream... das neue Thema ist ja nen Thema für euch^^
Aber ich glaube das wird ne schwere entscheidung!

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #10
ich hab von acy aber keine flugbilder...
zählt auch wenn die vorderen zwei Pfötchen in der luft sind und er gerade
am springen ist?

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #11
ja das geltet auch halt alles wo es aussieht das der Hund fliegt..

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #12
na super unsere cam ist kaputt :( Jetzt muss ich mal sehen was ich bei den alten Bildern so finde...

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #13
...

Wie war das? Auf den Bildern jetzt dürfen auch noch weitere Hunde/Tiere, etc. mit drauf sein, oder?

Das das Tier nur alleine auf dem Bild sein -muss- war nur beim allerersten Thema so?

Irgendwie ist bei meinen Flige-Bildern auch Tacka so häufig mit drauf...
~§~

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #14
toll ich muss sehen das ich bis nächsten Dienstag noch ne Kamera auftreibe... *grml*

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #15
@ Dying, eig. keine weiteren tiere :/ aber ich denek es is okey wenn Pepsi im vordergrund ist, also das man sehen kann das es um sie geht

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #16
...

Danke für die Info.

Mir ist grad aufgefallen, dass beim letzten Thema Tacka auch schon bei einem Bild im Hintergrund war.
Aber ich hab ja jetzt auch schon ein Fliege-Bild von Pepsi alleine gefunden und ob es danach für uns noch weiter geht steht ja eh immer in den Sternen. *g*
~§~

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #17
also nochmal an alle:

weitere tiere auf dem Bild sind nur erlaubt wenn ausdrüklich euer Hund der mitmacht im Vordegrund steht

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #18
sorry leute aber ich denke ich bin raus, da ich höchstwahrscheinlich bis dienstag kein bild mehr hinbekommen werde...

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #19
das is echt schade, nagut, damit sind dann wohl alle anderen weiter aber natürlich bleibt der wetti für diese runde noch offen vielleicht bekommt trixi ja durch irgentwas eine cam;) auch wenn die warscheinlichkeit wohl wenig ist, noch bist du nciht rraus :)

• Tierforums next Top Dog "Smaltalk" Beitrag #20
...

Gibt es denn kein Bild auf dem Rechner, wo der Hund z.B. schnell über eine Wiese rennt oder beim spielen grade über einen anderen Hund rüber klettert oder in den Armen vom Menschen getragen wird oder oder oder...
'fliegen' kann man doch recht weitläufig interpretieren und ich denk mir da einfach lieber ein Bild was nicht perfekt passt als überhaupt kein Bild. (Man weiß ja auch nicht was von den anderen noch kommt. ;)

Oder du leihst dir noch schnell eine Kamera von einem Freund, Bekannten, Verwandten, etc.?!
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog "Smaltalk"

Tierforums next Top Dog "Smaltalk" - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Gelbwangenschmuckschildkröte überrraschend gestorben: Hallo zusammen, ich in noch nie in einem Tierforum gewesen. Bisher habe ich meine Gelbwangenschmuckschildkröten einfach im Teich gehalten, im...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Spondylose, vergrößertes Herz und Milben, fragen dazu: Hallo, bei meinem älteren Pärchen wurden heute leider Milben und bei beiden Spondylose mittels Röntgenbilder diagnostiziert. Aishes Herz ist auf...
Fehlgeschlagene Vergesellschaftung: Hallo liebes Tierforum, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Leider ist vor 5 Wochen mein 15 Jähriger Chinchilla...
Oben