Bilder von der neu eingerichteten (viel grüneren) Voliere! :D

Diskutiere Bilder von der neu eingerichteten (viel grüneren) Voliere! :D im Prachtfinken Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! ich war heut auf ner Vogelbörse, und draußen war ein Haufen von Ästen und Blättern. Wir durften ganz viel mitnehmen und heut hab ich denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder von der neu eingerichteten (viel grüneren) Voliere! :D Beitrag #1
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich war heut auf ner Vogelbörse, und draußen war ein Haufen von Ästen und Blättern. Wir durften ganz viel mitnehmen und heut hab ich denn auch die Voli umgestaltet!

Ich hoff mal ich hab sie nicht ZU voll gestellt, aber sie sieht jetzt richtig Natürlich aus! :D -Freu-

Bilder:

rh2usp.jpg

(Bei dem Bild hab ich minimal noch was verändert)
118ezk0.jpg

2elyz4m.jpg

Ich hab im übrigen auch drauf geachtet, das sie in der Mitte wenigstens ne freie Fläche zum Fliegen haben. Aber mir gefällt die Voli jetzt sehr sehr sehr viel Mehr. Das sieht jetzt SO natürlich aus :lol:

Liebe Grüße!! :)

• Bilder von der neu eingerichteten (viel grüneren) Voliere! :D Beitrag #2
Sieht richig schick aus :)

• Bilder von der neu eingerichteten (viel grüneren) Voliere! :D Beitrag #3
Danke! :D
Ich denk in den nächsten Tagen werden noch änderungen kommen. Ich muss auch mal schaun wie das aussieht wenn die ganzen Blätter abfallen *g*

• Bilder von der neu eingerichteten (viel grüneren) Voliere! :D Beitrag #4
wirklich hübsch geworden. Gerade grüne äste sind halt einfach was tolles.

• Bilder von der neu eingerichteten (viel grüneren) Voliere! :D Beitrag #5
schööön ! :)

• Bilder von der neu eingerichteten (viel grüneren) Voliere! :D Beitrag #6
Ma schaun wie das alles in 2 Wochen aussieht *g* Sagt mal, kann es sein das die Pflanzen im Frühjahr dann wieder blühen wenn man sie regelmäßig mit wasser ansprüht damit sie nicht absterben?

• Bilder von der neu eingerichteten (viel grüneren) Voliere! :D Beitrag #7
Ma schaun wie das alles in 2 Wochen aussieht *g* Sagt mal, kann es sein das die Pflanzen im Frühjahr dann wieder blühen wenn man sie regelmäßig mit wasser ansprüht damit sie nicht absterben?
Wenn sie wurzeln haben und erde und bis dahin nicht abgefressen wurden, wieso nicht?
Bei meinen Kanarien gild, will mal pflanzen länger halten sollte man sie nach ein Paar Tagen auswechseln damit sie sich weider etwas erholen können sinst machen die bister sie kalt xD
Das kommt halt darauf an wie sehr die Vögel die pflanzen bearbeiten.
Zudem neigen veile dazu knospen ab zu fressen sprich ohne knospen wird dann auch nix blühen.

• Bilder von der neu eingerichteten (viel grüneren) Voliere! :D Beitrag #8
Hallo!

Naja, das sind nur so Abgeschnittene Äste mit Planzen noch drann.
Ich hab überlegt sie jeden tag 2 mal anzusprühen damit die nicht morgen oder so schon eingehen. Wär das eine Idee?

Bisher knabbern die Mövis und die Ringels nicht SO an den Blättern. Die Vogelbeeren sind da aber schon interessanter :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von der neu eingerichteten (viel grüneren) Voliere! :D

Bilder von der neu eingerichteten (viel grüneren) Voliere! :D - Ähnliche Themen

neue Voliere, Henne ist zickig: Meine mutter hat sich 2 kanarien besorgt von einem freund, die waren laut ihm 6 monate alt, nach 5 tagen haben wir ihnen eine Voliere besorgt. Die...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Der Grüne Leguan (ein Haltungsbericht): Der Grüne Leguan (Iguana iguana) in der Terraristik Kaum jemand hat noch keinen Grünen Leguan in der Tierhandlung gesehen und bestaunt. Sie...
Oben