Bist du ein Mann oder eine Frau?

Diskutiere Bist du ein Mann oder eine Frau? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mich würde mal der Männer/Frauenanteil hier im Forum interessieren. Also, was seit ihr? (Ja, man kann es unterm Namen sehen aber ich will mal...

Mann oder Frau?

• Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #1
CapRoja

CapRoja

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal der Männer/Frauenanteil hier im Forum interessieren. Also, was seit ihr?

(Ja, man kann es unterm Namen sehen aber ich will mal das Verhältnis sehen)

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #2
eindeutig weiblich!!!!!

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #3
bin eine Frau

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #4
Bin weiblich.
Aber meine Mutter glaubte damals, sie hätte einen Jungen mit langen Haaren auf die Welt gebracht. Ich wollte keine Puppen und "Familie spielen", ich wollte nur Lego, Playmobil und Autos :mrgreen:. Das zieht sich bis in mein 31. Lebensjahr hin.. in der Küche nicht zu gebrauchen, ich hasse putzen, aber Holz hacken und Dinge bauen bauen kann ich gut :uups::D Komme auch mit Männern besser klar als mit Frauen.

LG
Wölfi

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #5
und was haste angeklickt wölfi? *g*

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #6
sie hat frau angeklickt ist sie ja auch

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #7
..............................Frau =)

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #8
naja man merkt schon, dass hier überwiegend frauen sind^^

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #9
weiblich :mrgreen: Wow, wo sind denn die ganzen Männer geblieben? :D

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #10
die haben angst vor den weibern bekommen xD

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #11
Weiblich.:mrgreen:

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #12
__männlich__ICH HAB KEINE ANGST VOR WEIBERN, CAPICHE???? (na gut manchmal schon)xD : )

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #13
Is ja wohl eindeutig :D
---->Frauen<---- ^^

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #14
  • Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #15
Auweia, wir Kerle gehen hier ja ganz schön unter *lööööööl*

:D maglite

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #16
eigentlich müßte ich beides anklicken
hab 3 kerle zuhause und ich natürlich weiblich

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #17
aber is geht ja um dich und nich, wen du zuhause hast^^

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #18
Bin weiblich.
Aber meine Mutter glaubte damals, sie hätte einen Jungen mit langen Haaren auf die Welt gebracht. Ich wollte keine Puppen und "Familie spielen", ich wollte nur Lego, Playmobil und Autos :mrgreen:. Das zieht sich bis in mein 31. Lebensjahr hin.. in der Küche nicht zu gebrauchen, ich hasse putzen, aber Holz hacken und Dinge bauen bauen kann ich gut :uups::D Komme auch mit Männern besser klar als mit Frauen.

LG
Wölfi

Also irgendwie kommt mir da doch einiges bekannt vor *g* KOmm auch eindeutig besser mit Männern klar und kochen was ist das? :mrgreen:

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #19
lool frauen an die Macht xD

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #20
eindeutig ne lady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bist du ein Mann oder eine Frau?

Bist du ein Mann oder eine Frau? - Ähnliche Themen

Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben