Bist du ein Mann oder eine Frau?

Diskutiere Bist du ein Mann oder eine Frau? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Auf jeden fall nen mädel.

Mann oder Frau?

• Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #21
Auf jeden fall nen mädel.

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #22
WEIBLICH:!::mrgreen:

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #23
Wer weis das schon :D

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #24
Oh man, das ist ja das einzigste Forum in dem ich angemeldet bin, bei dem die Männer in der Unterzahl sind, und das nicht nur knapp wahrscheinlich.

Ich selber bin auch männlich:clap:

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #25
Also ich schließe mich der Mehrheit an,bin ebenfalls Weiblich

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #26
Krass^^
Meine mutter sagt manchmal das ich im geiste etwas mweiblicher bin wegen reiten^^ich komm mit mädels besser klar als mit jungs und bin ein schlechter sportler^^
*in die hose schau*
jupp bin ein kerl^^
aber nur 12 kerle glaub ich nüscht! ich schütz mal 30

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #27
Ich guck mal kurz hm ja ich sehe eindeutig das ich weiblich bin.

das schwache Geschlecht ist stark genug, um das starke Geschlecht schwach zu machen.

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #28
Solche Umfragen finde ich doch immer wieder interessant, da es meist Frauen sind, welche sich für Tiere und deren Schutz interessieren *g* Bin natürlich auch weiblich ^^

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #29
bin ebenfalls weiblich....

• Bist du ein Mann oder eine Frau? Beitrag #30
Bin weiblich.
Aber meine Mutter glaubte damals, sie hätte einen Jungen mit langen Haaren auf die Welt gebracht. Ich wollte keine Puppen und "Familie spielen", ich wollte nur Lego, Playmobil und Autos :mrgreen:. Das zieht sich bis in mein 31. Lebensjahr hin.. in der Küche nicht zu gebrauchen, ich hasse putzen, aber Holz hacken und Dinge bauen bauen kann ich gut :uups::D Komme auch mit Männern besser klar als mit Frauen.

LG
Wölfi

bin genaus :D nur das ich erst 21 werde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bist du ein Mann oder eine Frau?

Bist du ein Mann oder eine Frau? - Ähnliche Themen

Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben