- Rie - Model, Kämpferin, Knuddelviech und vor allem unvergessen Beitrag #1
akani
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Mausi - ein absoluter Traumhamster.
Seit gut 2 Monaten hatte sie nun eine Gebärmutterentzündung und wurde mit AB behandelt, leider nicht erfolgreich.
Es ging ihr immer schlechter und andere sinnvolle Behandlungsmöglichkeiten gab es nicht. So fiel schwerenherzens die Entscheidung, sie zu erlösen.
Sie war ein wundervolles Tier. Nie nachtragend, sehr zahm und einfach total lieb.
Sie kam am 14.08.2010 aus dem TH Dellbrück zu mir.
Gefunden wurde sie auf einer Müllkippe...
Hier, die allerersten Bilder vom 14.08.2010:
So sahen ihre vermutlich ersten Schritte in einem RW aus:
Ein Gesichtsausdruck war typisch für sie (da sag noch mal wer, Hamster hätten keine Mimik):
Mit Leckerli war sie gerne Model für bestimmte Bilder:
Die meisten Bilder jedoch - Schnappschüsse wie dieser:
Eine Liebe, die unter Garantie, nie zuende geht:
Und sie war auch wohl einer der entspanntesten Hamster, die ich je erlebt habe (wer schläft schon auf einem Laptop?):
Meine wunderbare Maus, mach es gut, ich liebe dich. :058:
Seit gut 2 Monaten hatte sie nun eine Gebärmutterentzündung und wurde mit AB behandelt, leider nicht erfolgreich.
Es ging ihr immer schlechter und andere sinnvolle Behandlungsmöglichkeiten gab es nicht. So fiel schwerenherzens die Entscheidung, sie zu erlösen.
Sie war ein wundervolles Tier. Nie nachtragend, sehr zahm und einfach total lieb.
Sie kam am 14.08.2010 aus dem TH Dellbrück zu mir.
Gefunden wurde sie auf einer Müllkippe...
Hier, die allerersten Bilder vom 14.08.2010:
So sahen ihre vermutlich ersten Schritte in einem RW aus:
Ein Gesichtsausdruck war typisch für sie (da sag noch mal wer, Hamster hätten keine Mimik):
Mit Leckerli war sie gerne Model für bestimmte Bilder:
Die meisten Bilder jedoch - Schnappschüsse wie dieser:
Eine Liebe, die unter Garantie, nie zuende geht:
Und sie war auch wohl einer der entspanntesten Hamster, die ich je erlebt habe (wer schläft schon auf einem Laptop?):
Meine wunderbare Maus, mach es gut, ich liebe dich. :058: