- Dreijährige Katze hasst die neue 8 Wochen junge Katze. Beitrag #21
S
Schokodiva
Guest
Ich glaube das Artet jetzt gerade etwas aus. Jetzt werfen sich für mich zu viele Fragen auf. Ich komme noch nicht ganz mit diesem Forum klar und habe das Gefühl ich überspringe Nachrichten.
Lucian, sag mir mal bitte, woher ich wissen soll, dass du genau das Richtige weisst? Natürlich klingt es alles ziemlich sinnvoll was du schreibst, aber immerhin bist du nicht die erste mit der ich mich unterhalte. Und viele Leute sagen etwas anderes.
Ist es möglich sich mit dir "privat" zu unterhalten, so dass ich alles noch ordentlich überblicken kann. Ich möchte mich nicht beleidigt fühlen, nur weil ich Nachrichten überspringe.
Beispiele: MeinVZ, Facebook, ICQ oder Skype?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich möchte mir aber nicht angucken müssen wir Kira Fine verprügelt?! Bei großen Katzen ist es etwas anderes als bei einer Katze, die zu klein ist.
Ich habe bei Kira gehofft, dass sie etwas wie Welpenschutz für Fine empfindet.
Lucian, sag mir mal bitte, woher ich wissen soll, dass du genau das Richtige weisst? Natürlich klingt es alles ziemlich sinnvoll was du schreibst, aber immerhin bist du nicht die erste mit der ich mich unterhalte. Und viele Leute sagen etwas anderes.
Ist es möglich sich mit dir "privat" zu unterhalten, so dass ich alles noch ordentlich überblicken kann. Ich möchte mich nicht beleidigt fühlen, nur weil ich Nachrichten überspringe.
Beispiele: MeinVZ, Facebook, ICQ oder Skype?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich möchte mir aber nicht angucken müssen wir Kira Fine verprügelt?! Bei großen Katzen ist es etwas anderes als bei einer Katze, die zu klein ist.
Ich habe bei Kira gehofft, dass sie etwas wie Welpenschutz für Fine empfindet.