Ungewöhnlich großer Durst!

Diskutiere Ungewöhnlich großer Durst! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Bin meine Viere grade dabei auf Barf umzustellen. Die bekommen am WE eine Mahlzeit Barf und ansonsten noch ihr Nafu. Die anderen trinken kaum bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ungewöhnlich großer Durst! Beitrag #1
M

Minou123

Punkte Reaktionen
0
Bin meine Viere grade dabei auf Barf umzustellen. Die bekommen am WE eine Mahlzeit Barf und ansonsten noch ihr Nafu. Die anderen trinken kaum bis gar nichts am Tag.

Heute ist mir wieder aufgefallen, obwohl die eine barfportion hatten, und ich lasse von dem Fleischsaft immer noch extra etwas drin, dass der nemo nach der mahlzeit zwei bis dreimal zum Wassernapf rennt und je erstmal zwei Minuten mit saufen beschäftigt ist.

Also das ist ein Britsch Kurzhaar Kater, 1,5 Jahre alt und wiegt 8 kilo, ist aber nicht dick.

Aber wie kommt es, dass er trotz Nafu und Barfen so nen unheimlichen Durst empfindet?:(

Früher haben die auch noch zusätzlich Trofu bekommen, als ich nich nicht mit barfen begonnen habe, aber da habe ich den Durst auf das Trofu bezogen.

Also ich finde dass er über den Tag, sehr viel trinkt, kanns jetzt nicht in ml. bestimmen, da die ja alle den wassernapf benutzen

• Ungewöhnlich großer Durst! Beitrag #2
Bitte geh zum TA - normal sagt man ja "wenn man sieht daß eine Katze trinkt ist es zu viel". Also meine seh ich pro Jahr 1-2x trinken - wenn überhaupt... als sie viel Trofu bekommen haben hab ich grad Lilly öfter trinken sehen, das ist auch logisch und normal, aber wenn eine Katze GAR kein Trofu kriegt ist das definitiv nicht normal! Bitte keine Panik, es kann auch ein "Spleen" sein, aber laß das mal besser abchecken!

• Ungewöhnlich großer Durst! Beitrag #3
Audrey hat recht... geh bitte zum Ta....

Bei einer Bekannten hat die Katze auch plötzlich angefangen extrem viel zu trinken und bei ihr wurde Diabetes festgestellt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungewöhnlich großer Durst!

Ungewöhnlich großer Durst! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Gourmet mit Ausdauer: Liebe Gemeinde...ich werd wahnsinnig! Noch einmal zur Aufklärung: ich habe eine zweijährige Altdeutsche-Hütehund-Hündin, kerngesund, aber...
Katzen fressen nicht richtig, was tun?: Hallo, Ich habe zwei Katzen, Ascha etwa 1 Jahr alt und sehr dünn, Piar etwa 3 und normalgewichtig (denke ich). Das Essverhalten könnte nicht...
Außergewöhnlicher Durst: Bin meine Viere grade dabei auf Barf umzustellen. Die bekommen am WE eine Mahlzeit Barf und ansonsten noch ihr Nafu. Die anderen trinken kaum bis...
Welches Nassfutter ausprobieren?: Hallo in die Runde :) Meine liebe Katze Melody (14 Jahre) ist sehr sehr sehr schwierig was das Futter angeht. Früher hat sie nur Trockenfutter...
Oben