Kaninchen Krallen, ganz dringend
Diskutiere Kaninchen Krallen, ganz dringend im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Halloo
Mein Kaninchen hat sich an der Kralle weh getan nur ich gaz leider nicht feststellen ob sie ganz herausgerissen ist.Sie hängt komisch an...
-
-
Kaninchen Krallen, ganz dringend Beitrag #1
Halloo
Mein Kaninchen hat sich an der Kralle weh getan nur ich gaz leider nicht feststellen ob sie ganz herausgerissen ist.Sie hängt komisch an der seite es hat schon aufgehört zu bluten und sie leckt sich die ganze zeit daran was soll ich jetzt tuhen ?
Notiz von Morastbiene: 72 Fragezeichen eingefangen, kastriert und in artgerechte Haltung vermittelt. Satzzeichen sind keine Rudeltiere. ; )
-
-
-
Kaninchen Krallen, ganz dringend Beitrag #2
zum TA gehen das kann sich böse entzünden
-
-
Kaninchen Krallen, ganz dringend Beitrag #3
Bitte gehe zum Tierarzt. Sollte die Kralle nicht ganz herausgerissen sein, wird er diese entfernen, bevor die Wunde dadurch noch weiter aufreißt und sich entzündet.
Gute Besserung!
-
-
Kaninchen Krallen, ganz dringend Beitrag #4
Also ich bringe euch mal auf den neusten Stand
ich musste die kralle herausreisen weil sie nur noch schreck da hing und mein Kaninchen ( weibchen) jedes mal wen es lief ein stich von der Kralle gegrigt hat als
ich tat hat sie den ganzen abend daran geschleckt was so weit gut ist es soll ja heißen das kaninchen mit dem lecken die wunde desitiviziren.
Am nächsten morgen habe ich mir die gralle angeschAUHT und ich habe gesehen dass sie nicht die ganze Kralle herausgerissen hat ,
ganz weiut hinten im fell ist noch ein stückchen von der Kralle übrig lkeider genau da wo diese komischem blut gerinsel drin sind.
Ich beschliste schließlich nicht zum Ta zu gehen aber es dafür gründlich im Auge zu behalten weil ihr müsst wissen ich wohne zwar in der nähe eines Ta der ist nicht besonderst
gut nach meiner einschädzung er behaldent die Tiere nicht gut und es ist eifch schlimm dort mein Vogel ist es vor kurzem dort gestorben
weil ich die kralle schneiden lassen wollte sie haben ihn nicht richtig fest gehoben und er ist gegen die scheibe geflogen und war tot aber ein anderes mal.
Zurück zu meinem Kaninchen ihr geht es bis jetzt relativ gut sie humpelt niht sie leckt regelmäßigdaran und ich habe das gefüll dass die Kralle wieder nach wechst

.-D
-
-
Kaninchen Krallen, ganz dringend Beitrag #5
geh mit ihr zum TA. schlecken ist nicht unbedingt gut und der kleinen die kralle raus zu reißen ist auch nicht gut. das kann eitern!!!!!
-
-
Kaninchen Krallen, ganz dringend Beitrag #6
die Kralle hing nur noch am blut angetrocknet da wass hätte ich den tuhen sollen sie leiden lassen

und entzwischen wechst die kralle wieder nacht und die obere schicht ist wunderbar weheilt.
Inn den meisten Fourm habe ich auch gelessen dass man nicht unbedingt zum Ta muss :-D
Thema: