- hunde und katzen zusammenbringen Beitrag #1
T
tocke
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe drei Katzen und mein Freund einen Hund. Meine Katzen kennen Hunde nicht, bzw. haben Angst(sie waren Straßenkatzen). Auf der Straße hat der Hund die Katzen gejagt. Zu Hause sind wir schon soweit, daß wir den Hund schon ohne Leine und Maulkorb laufen lassen können, außer Nachts, da ist er an der Leine.
Das Problem ist, wenn wir in die Wohnung kommen ist er an der kurzen Leine und stürmt in die Wohnung, die Katzen verschwindet. Oder wenn er in der freiläuft und eine der anderen Straßenkatzen kommt vor, dann rast er auch da sofort hin, daß sie gleich wieder verschwinden. Ich glaube nicht, daß er Ihnen was tun wüde, aber die Katzen haben einfach Angst.
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Ratschläge.
Elfi
Das Problem ist, wenn wir in die Wohnung kommen ist er an der kurzen Leine und stürmt in die Wohnung, die Katzen verschwindet. Oder wenn er in der freiläuft und eine der anderen Straßenkatzen kommt vor, dann rast er auch da sofort hin, daß sie gleich wieder verschwinden. Ich glaube nicht, daß er Ihnen was tun wüde, aber die Katzen haben einfach Angst.
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Ratschläge.
Elfi