Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie hat die Ohrenschützer auf und ist ganz entspannt damit eben hat es hier sehr stark geregnet und ich hab ihr die versuchsweise mal übergezogen, weil es hier aufs Dach prasselte und sie deshalb leicht (!) unruhig wurde.
Geräuschangst - Ohrenschutz Beitrag #24
T
Tapa
Punkte Reaktionen
58
Auf jeden Fall stören die Teile sie überhaupt nicht- ob es bei Gewitter geschweige denn Silvester was bringt wird sich zeigen...
Geräuschangst - Ohrenschutz Beitrag #25
Foss
Punkte Reaktionen
268
Super, das klingt doch schon gut!
Bin sehr gespannt auf deine weiteren Berichte.
Geräuschangst - Ohrenschutz Beitrag #26
T
Tapa
Punkte Reaktionen
58
Ja das mache ich. Im Moment kann ich ja nicht viel tun, außer zu üben, so dass es für Sie absolute Normalität ist, die Ohrenschützer zu tragen. Das klappt auch sehr gut bisher.
Im Moment informiere ich mich über die Wirkweise und Frequenzbereiche von verschiedenen Schaumstoffsorten, also welche Sorten Schallwellen gedämpft werden. Und welche Frequenzbereiche bei Silvester und Gewitter überwiegend auftreten bzw welche Frequenzbereichedie Knallgeräusche machen. Und dass es einen Unterschied zwischen Schalldämpfung und Schalldämmung gibt
KI ist an der Stelle echt mal total hilfreich
Plan ist, das dann demnächst zu bestellen und dann von außen auf den vorhandenen Billig-Ohrenschützer aufzubringen. Das dürfte wesentlich günstiger werden, als die von Demona empfohlenen Ohrenschützer zu kaufen.
Dass alleine die vorhandenen Billig-Ohrenschützer ausreichen bei Silvester-Geknalle, kann ich mir nicht vorstellen.