Hamster war gerade komisch D:

Diskutiere Hamster war gerade komisch D: im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, Ich war gerade bei meinem Hamster und der war wach ich habe dem ein bisschen Möhre und ein leckerliiiii gegeben und kurze zeit darauf war der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster war gerade komisch D: Beitrag #1
Zwerghamster27

Zwerghamster27

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich war gerade bei meinem Hamster und der war wach ich habe dem ein bisschen Möhre und ein leckerliiiii gegeben und kurze zeit darauf war der am Gitter des Käfigs und man hat so ein ganz leises quitschen gehört aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet achja ! GANZ AM ANFANG ALS ICH IN DAS ZIMMER GEKOMMEN BIN HAT SICH DAS SO ANGEHÖRT ALS OB MEIN HAMSTER VON EINER ETAGE SEINES KÄFIGS RUNTER GEFALLEN WÄRE aber ich weiß nciht so richtig hat sich so komisch angehört und ganz zum schluss hat der mich in etwa 15-30 sek so komisch angebettelt was ist da bloß los ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Antowrten bitte

• Hamster war gerade komisch D: Beitrag #2
Huhu,

bitte achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung, und nicht jeder User ist 24 Stunden online, daher kann es mit dem Antworten schonmal etwas dauern ;)

Wie hoch ist denn die Etage wo er runtergefallen ist? Was meinst du genau mit komisch angebettelt?

LG Winona

• Hamster war gerade komisch D: Beitrag #3
Ich lege nciht viel wert auf die Rechtschreibung und ja kann sein aber ich bin sehr ungedulgig und ich weiß nicht genau ob der runtergefallen ist das hörte sich halt so in etwa an Pff Rechtschreibung

• Hamster war gerade komisch D: Beitrag #4
Naja, wenn man erstmal minutenlang deinen ersten Beitrag entziffern musste, dann hat man auch weniger Lust, sich deinem Problem anzunehmen. Es war nur ein gutgemeinter Ratschlag von Luna&Artemis.

Erklär mal bitte, was du mit anbetteln meinst.

• Hamster war gerade komisch D: Beitrag #5
Off-Topic
Wenn du nicht viel Wert auf Rechtschreibung legst, legen manche User auch nicht viel Wert darauf dir eine Antwort zu geben... Das man einen wenigstens lesbaren Beitrag hier schreibt ist einfach Höflichkeit. Hier erwartet keiner das man alle Grammatikregeln aus dem "ff" beherrscht doch einfache Fehler kann man wenigstens vermeiden...

• Hamster war gerade komisch D: Beitrag #6
Naja wenn ihr meint
also mein Hamster hat mich halt so komisch angeguckt

• Hamster war gerade komisch D: Beitrag #7
Darunter kann man sich wirklich sehr viel vorstellen :roll:

Dein Hamster war vermutlich einfach nur Aufmerksam und hat seine Umgebung beobachtet. Wahrscheinlich hat ihn irgendetwas ein wenig erschreckt.
Ich würde mir nun keine Gedanken machen, solang er sich sonst normal verhält.

• Hamster war gerade komisch D: Beitrag #8
Okeey ;) dann mach ich mir keine Gedanken mehr

• Hamster war gerade komisch D: Beitrag #9
Ich lege nciht viel wert auf die Rechtschreibung und ja kann sein aber ich bin sehr ungedulgig und ich weiß nicht genau ob der runtergefallen ist das hörte sich halt so in etwa an Pff Rechtschreibung

Im Forum wird aber Wert auf Rechtschreibung gelegt.
Du hast dafür die Forenregeln bestätigt und solltest du dich nicht daran halten, gibt das irgendwann Konsequenzen für dich.

Im übrigen wird dir das im Berufsleben irgendwann sehr hilfreich sein, wenn du auf deine Rechtschreibung achtest.

Sanni.

EDIT:noch etwas, keiner kann etwas für Ungeduld.
Und niemand wird Springen, wenn du Schreist. ;)

• Hamster war gerade komisch D: Beitrag #10
aber wenn du die Meinung hast, das er von einer Etage heruntergefallen ist, dann bau doch den Käfig wenigstens schon mal so um, das so etwas nicht passieren kann. Wenn er sich jetzt nicht weiter auffällig verhält dann hast du noch mal Glück gehabt, aber trotzdem kann man ja den Käfig dann vorbeugend ummodellieren... soweit ich weiß sind Hamster keine so guten Kletterer und darauf sollte man ein wenig Rücksicht nehmen!

• Hamster war gerade komisch D: Beitrag #11
Klar sollte man Rücksicht nehmen, mein Vater hatte mich darauf schon angesprochen mit dem Umbau,aber ich glaube Hamster klettern schon gerne ab undzu.Naja ich werde den Käfig schon morgen Umbauen.+
Naja vielen Dank für deine Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster war gerade komisch D:

Hamster war gerade komisch D: - Ähnliche Themen

Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ist mein Hamster vielleicht nervös?: Hallo, Ich weiß schon das ich schon viele Themen erstellt habe aber ich erstelle ein Thema nicht ohne zu denken,es geht wieder um meinen kleinen...
Oben